Mich jmd msn gruppe hinzugefügt problem ist ned werden warum

Du erfüllst irgend eine Bedingung nicht, welche die Mitgliedschaft der Gruppe fordert. Vielleicht findest Du da was: http://www.favoriten.de/hilfe.html#g3 Es kann sein, dass der Gründer der Gruppe diese als private Gruppe definiert hat oder es kann sein, dass er von Gruppenmitgliedern verlangt, dass sie bei irgend einem Dienst dabei seien, bei dem Du nicht dabei bist, z.B. Skype oder irgend was anders in der Art.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1543 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mich hat jmd in msn zu einer gruppe hinzugefügt das problem ist aber ich kann ned hinzugefügt werden warum?



gruppe
Gruppensitzung am Computer? Welches Programm?

- diese antwort war schnell vom Tablet aus geschriben das ist auch hilfreich! msn Office gibt es als online Version mit -


erstellen
Wie erstelle ich Graphen / Diagramme in Excel? HILFE

- Kann mir jemand erklären wie genau ich einen Graphen erstellen und diesen dann bearbeiten bzw formatieren kann, nach meinen -- mir gerne ein Diagramm machen, indem folgendes zu sehen ist. Auf der X Achse die Jahre, auf die Y Achse die Mengen -


hinzufügen
Bilder bearbeiten / Einfügen

- krankenhaus war, war ja nicht darauf ich will die person hinzufügen auf unser foto, aber kenne die programme nicht und weiß -- sonst? jop, wenn du es kaufen möchtest um die 1000€ rum, ist aber auch das beste Gimp Fotomontage Gimp Tutorial HD: -