Mich jemand aus kasachstan handy anrufen möchte was vorwählen

also mich möchte jemand aus kasachstan anrufen,. dafür braucht der ja ne vorwahl was muss man vorwählen/weglassen? oder Astana. wenn mir ja jemand so schnell wie möglich eine antword geben könnte,wäre ich sehr dankbar

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wenn mich jemand aus Kasachstan auf mein HANDY anrufen möchte-was muss der dann vorwählen?

49, is für Deutschland, Kasachstan weiß ich nich, aber wilste ja aucgh nich wissen
49 ist die deutsche Wahl.
Praktisch zwei Nullen vor die eigentliche Nummer.
049 oder +49 vor die Handynr, also statt der 01.
deutschland ist 0049 - dann deine telefonnummer ohne die 0 am anfang
0049 1.
also zB
0049 157 451813 (nicht meine


kasachstan
Wie hoch ist die Aidsrate in jemaligen Sowjetunion?

- org/en/Regions_Countries/Countries/russian_federation.asp Kasachstan: Number of people living with HIV 12 000 Adults aged 15 -


ausland
Was muss/sollte man beachten, wenn man ins Ausland ziehen möchte?

- Deiner Wahl um Erlaubnis bitten, einwandern zu dürfen. Ausweis und Geld nicht vergessen.


telefonieren
Telefon knistert beim telen.

- zwei Telefonen und es ist bei beiden so, was ist das und was kann man dagegen tun? HAst du vielleicht DSL-Telefonie -- sie seit Jan 2009 das zu beseitigen. Momentan ist Totalausfall. Willkommen im Club. Nee ich hab irgendwie Vodafone -