Melodie refrain lief stereo love errinnert mich älteres lied weiß jemand wie heißt

schon mal nicht schlecht, aber den gleiche abschnitt findet man auch hier wieder.da gibts ein noch älteres lied des is bestimmt 5 jahre alt oder so, ich kenn nurnoch die melodie.kann sein, dass es etwas karibisches hatte, glaube es war nicht voon einem amerikanischen sänger

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Die melodie im refrain von dem lief "Stereo love" errinnert mich an irgend ein älteres lied.weiß jemand wie das heißt?

meinst du des?

Akcent - That's my name - YouTube
Akcent - That's my name
ist es das?

Puya - Undeva-n Balcani - YouTube
Puya - Undeva in Balcani
Das hier vielleicht?

Michael Mind - Show Me Love - YouTube
Michael Mind - Show me love
Das hat auch die gleiche Melodie:
(Video-Offline)
ist aber türkisch oder arabisch
ICH GLAUB ICH HABS GEFUNDEN!

In Grid - Tu Es Foutu - YouTube
Oder das hier:

Iván - Fotonovela. - YouTube
GEILOOO.
In Grid - Tu Es Foutu
das letzte ist es.
VIELE DANK FÜR DEINE MÜHE
Ich hab gegooglet einfach edward maya stereo love ähnliche melodie eingegeben dann ein paar foren durchsucht aber davor hab ich vllt. 10 minuten oder sogar länger auf youtube gesucht. Bei google findet man eigentlich alles du musst nur stichwörter eingeben
auf die richtigen stichwörter kommts an.hab nur stereo love melodie eingegeben und 2 foren durchsucht, aber die wussten des au nicht.
DAS SUCH ICH AUCH SCHON EWIG!
Ich weiß auch nicht wie es heißt, zum verrückt werden


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit spannenden und schreckhaften


lied
Should I stay or should I go - Lied

- es ist ein ganz andrer liedtext was is es denn für ne musikrichtung? is es neu? alt? männlicher/weiblicher interpret?-


gesucht
ich suche gute teenager filme mit liebesstory

ich suche filme wie. Wild Child-erstklassig Zickig Lebe deinen Traum Girls -- frontalknutschen. 17 again freche mädchen kenn ich auch schon sry weißt du noch welche? aber trotzdem nein sry mehr fallen mir -