Meint gta 5 wird pc laufen

ich glaube es gibt ja noch keine Offizielen systemanforderungern , aber was meint ihr wird GTa 5 auf meinem Pc laufen? PC : CPU : Pentium Dual Core 2,80 Ghz RAM : 3,50 GB Grafikkarte : Nvidia Gefroce GTA 450 Windows xp

Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1509 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Meint ihr gta 5 wird auf diesem Pc laufen?

Den Prozessor kannst du komplett vergessen. Und vor allen Dingen ist es auch noch ein uralter Pentium Prozessor.
Den RAM musst du auch unbedingt auf 4GB bringen. Und dabei achten, dass du DDR3 RAM verwendest.
Das Betriebssystem würde ich auch abändern. Windows 8 kommt nächstes Jahr raus. Dann wäre XP der vor-vor-vor Gänger von Windows 8. Alles in einem lohnt sich ein wechsel auf Windows 7. Vor allem wenn man noch XP installiert hat.
Die Grafikkarte ist auch nicht die beste. Die unterste Grafikkarte die man bei ATI für "gaming" kaufen kann, ist die Radeon HD 5770. Deine Grafikkarte von der Konkurenzfirma NVidia ist noch einmal ein starkes Stück langsamer als die 5770. Mit so einer Karte sollte man gar nicht erst auf den Gedanken kommen ein hardwareforderndes Spiel wie GTA spielen zu wollen.
Alles in einem wird dieser PC wohl nicht ausrecihen um GTA 5 einigermaßen spielen zu können.
Quidin