Meinen laptop übern handy internet gehe funktioniert icq nicht wieso

Internet Seiten kann ich ja auch laden, nur icq lässt sich dann nicht mehr starten

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wenn ich mit meinen Laptop übern Handy ins Internet gehe, funktioniert mein ICQ nicht! Wieso?

Ok also sobald ich das Handy als Modem benutzen will und mich ins Netz einwähle und ICQ starte, steht startet, wird geprüft, startet, wird geprüft und das die ganze zeit und irgendwann bin ich dann bei icq drinn, aber nicht online, halt das meine "blume" und die "blumen" der kontakte alle grau sind und ich schaffe es nicht icq richtig zum Laufen zu bringen. Alle anderen Programme laufen kann sogar Onlinegames zocken mit den den Handy als Modem bei guter Bandbreite
Wurde blockiert oder Datenvolumen reicht nicht aus
nurmal so geraten, evtl weils nicht gleichzeitig übers handy und übern pc laufen kann? ne exakte fehlerbeschreibung wär hilfreich.