Man zwergbartagamen alleine halten wie groß terrarium

Hier ist eine super Seite über Zwergbartagamen. Alles was man wissen muß steht dort geschrieben. Wäre zu viel, um es hier rein zu schreiben. Schau mal nach Udos Zwergbartagamen

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1450 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann man Zwergbartagamen alleine halten?Und wenn-wie groß sollte dann das Terrarium sein?

Die Größe des Terrariums ist unter Haltung zu finden.
Noch ne gute Seite über Henry`s:
http://www.oberbiermann.de/bartis/
Die Kerlchen sind sehr aktiv, also je größer Das Terrarium desto besser. Alleine halten ist kein Problem. Die Tiere sind auch in der freien Natur Einzelgänger.
Solltest du doch mehrere halten wollen, so bitte nur ein Männchen mit mindestens 2 Weibchen. Hast du nur 1.1 wird das arme Weib überbeansprucht und zwei Männer gibt nur streß bis zum Tod.