Man unmittelbar nach gebärmutterhalskrebs impfung sport machen

Da sollte man seinen Arzt fragen! Ich habe letztens genau die gleiche Frage hier gestellt. Am besten wäre immer noch, wenn man die Impfung nicht machen lässt. Moment ich suche ein paar Links.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann man unmittelbar nach einer Gebärmutterhalskrebs Impfung Sport machen?

Wie lange sollte man nach einer Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs keinen Sport machen?
Habe gehört die Gebärmutterhalskrebs Impfung soll schon zweimal tödlich ausgegangen sein. Stimmt das, wo kann ich etwas darüber lesen?
Es wäre geschickt sein Immunsystem nach einer Impfung NICHT weiter herauszufordern: deshalb sollte man sich nicht anstrengen/überanstrengen, denn dann arbeitet es im Körper.
Bei kleinen Kindern, die geimpft werden, kann man das gut beobachten, dass sie am Tag der Impfung viel schlapper sind als normalerweise. Das ist wird dann ein "Schontag", früh ins Bett und gut ist's.
Mir wurde bei meiner Impfung nichts in die Richtung gesagt.


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- sagen Ist der "Zeigezeh" länger als der Große spricht man von "römisch-griechischen" Füßen. Ist dem nicht so, -


krebs
Woran erkennt man ob man Hautkrebs hat?

- Arzt aufgesucht werden. Alarmierende Anzeichen für Hautkrebs sind Hautstellen oder Leberflecke, die: - plötzlich schwarz -- kleine Verästelungen ausbilden In diesen Fällen sollte man allerspätestens und dringend einen Hautarzt aufsuchen.


impfung
Wie lange dauert die Impfung für Gebärmutterhalskrebs?

- durchführen lassen. Das bedeutet also bis nach Abschluss der Impfung keinen Geschlechtsverkehr!- oder nach der 2. Impfung? Gib´s da eine Zeitbegrenzung? Man sollte die Impfung vor dem ersten Geschlechtsverkehr durchführen -