man speicher iphone erweitern wieviel ist möglich #Frage - Antwort gefunden!




Sims FreePlay: Wie übertrage ich alte Daten von Android auf iOS?

Wie kann Girly ihre alten Sims FreePlay Daten von einem Samsung-Handy auf ein iPhone übertragen, wenn sie sich nicht mit Gmail oder Facebook anmelden kann? Leider, liebe Leserin, ist es momentan nicht möglich, Spielstände von Sims FreePlay zwischen Android und iOS Devices zu übertragen. …

Album in iTunes gekauft, aber nicht auf dem iPhone verfügbar - was tun?

Wie kann man ein bereits gekauftes Album in iTunes, das verschwunden ist, auf dem iPhone wieder laden? Oh nein, das ist wirklich ärgerlich! Aber keine Sorge, es gibt ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um dein Album wieder auf dein iPhone zu bekommen. Zunächst einmal solltest du sicherstellen, dass du mit derselben Apple-ID angemeldet bist, mit der du das Album gekauft hast. …

Warum verschwinden Nachrichten in Whatsapp?

Warum werden Nachrichten in Whatsapp manchmal gelöscht, wenn man die App schließt und wieder öffnet? Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen? Manchmal passiert es, dass Nachrichten in Whatsapp scheinbar verschwinden, wenn man die App schließt und dann wieder öffnet. …

Speicherung von iCloud-Backups bei Verwendung mehrerer Geräte mit derselben Apple-ID

Wie funktioniert die Speicherung von iCloud-Backups, wenn man mehrere Geräte mit derselben Apple-ID verwendet? Werden die Backups separat gelistet oder überschreibt ein neues Backup das vorherige? Wenn man mehrere Geräte mit derselben Apple-ID verwendet, stellt sich die Frage, wie iCloud-Backups auf den verschiedenen Geräten gespeichert werden. …

Passwörter sichern beim Zurücksetzen des iPhones

Was passiert mit meinen gespeicherten Passwörtern, wenn ich mein iPhone zurücksetze und mich danach mit meinem iCloud Konto anmelde? Sind die Passwörter noch vorhanden oder gehen sie verloren? Wenn du dein iPhone zurücksetzt, um Speicherplatz freizugeben, und dich anschließend mit deinem iCloud Konto anmeldest, stellt sich die Frage, was mit den gespeicherten Passwörtern passiert. …

Audioaufnahme speichern auf dem iPhone

Wie kann ich eine Audioaufnahme, die mir bei WhatsApp geschickt wurde, auf meinem iPhone speichern? Gibt es eine App, die dabei helfen kann? Um eine Audioaufnahme, die dir bei WhatsApp geschickt wurde, auf deinem iPhone zu speichern, gibt es mehrere Möglichkeiten. 1. …

Unterschiede zwischen HEIC und JPG-Format auf dem iPhone

Was ist der Unterschied zwischen dem HEIC- und dem JPG-Format auf dem iPhone und wie kann man das Format ändern? HEIC ist ein neues Grafikformat, das auf den neueren iPhones als Standardformat für Fotos verwendet wird. Es ist der Nachfolger des JPG-Formats und bietet die gleiche Qualität, jedoch mit einer geringeren Dateigröße. …

Aktualisierung von Software über instabile Internetverbindung

Was passiert, wenn die Internetverbindung während eines Softwareupdates abbricht? Kann mein iPhone dadurch beschädigt werden? Nein, wenn die Internetverbindung während eines Updates abbricht, ist dein iPhone nicht kaputt. Das Update wird zuerst vollständig heruntergeladen und anschließend installiert. …

Die Gründe für fehlende Reaktionen auf Marketplace-Anzeigen

Warum melden sich keine Interessenten mehr auf meine Marketplace-Anzeige? Das Ausbleiben von Reaktionen auf eine Marketplace-Anzeige kann verschiedene Gründe haben. Hier sind einige mögliche Erklärungen und Lösungsansätze: 1. Der Preis ist zu hoch: Wenn sich viele Personen melden, aber mit einem zu niedrigen Preisangebot, könnte es sein, dass der angesetzte Preis einfach zu hoch ist. …

Netzwerkeinstellungen bei Aldi Talk auf dem iPhone

Wie kann ich die Netzwerkeinstellungen von Aldi Talk auf meinem iPhone korrekt einstellen? Die Netzwerkeinstellungen von Aldi Talk für das iPhone können manchmal etwas knifflig sein. Doch keine Sorge, es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die Einstellungen richtig zu konfigurieren. 1. Automatische Konfiguration: Die meisten iPhones suchen sich die passenden Netzwerkeinstellungen automatisch. …

App Icon auf iPhone 6 nicht sichtbar

Was kann ich tun, wenn das App Icon auf meinem iPhone 6 verschwunden ist? Wenn das App Icon auf deinem iPhone 6 verschwunden ist, gibt es ein paar mögliche Lösungsansätze, um das Problem zu beheben. 1. Spotlight-Suche nutzen: Wie du bereits erwähnt hast, kannst du die App über die Spotlight-Suche finden und öffnen. …

Probleme beim Laden von Howrse

Warum lädt die Seite Howrse nicht und was kann ich dagegen tun? Die Tatsache, dass die Seite Howrse nicht geladen werden kann, kann verschiedene Ursachen haben. Es gibt einige mögliche Lösungsansätze, um das Problem zu beheben. Die genaue Ursache kann jedoch je nach individueller Situation variieren. …

Warum werden meine Fotos nicht in den iCloud-Speicher geladen?

Warum werden meine Fotos trotz aktiviertem iCloud-Speicher nicht hochgeladen und wie kann ich das Problem beheben? Es kann verschiedene Gründe geben, warum deine Fotos trotz aktiviertem iCloud-Speicher nicht hochgeladen werden. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, um das Problem zu beheben: 1. …