Man nach fritzbox fon isdn anlage anschliessen analogen festnetzanschluss

Eine einfache FB FON hat keinen S0 Bus. Dementsprechend kann man dort auch keine ISDN Telefonanlage oder ISDN Endgeräte anschliessen. Wenn die FB einen S0 Bus hat so kann man dort eine ISDN Telefonanlage anschliessen. Funktionell macht das aber keinen Sinn - und ich weiss aktuell auch nicht, ob die ISDN Anlage fehlerfrei funktioniert. Ich wüsste aber auch nicht, warum man das machen sollte. Die FB hat doch die Funktion einer Telefonanlage. Gez. Hauke

Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1578 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann man nach einer fritzbox fon eine isdn-anlage anschliessen obwohl man einen analogen festnetzanschluss hat?

Da ein ISDN-Anschluss mit digitalen Signalen arbeitet, wird er nichts mit den SIgnalen vom analogen Anschluss anfangen können. Außerdem ist die Spannung am analogen Anschluss niedriger als am ISDN-Anschluss. Es wird wohl nicht funktionuieren. Falls die FritzBox einen S0-Bus hat, wird er wohl nur funktionieren falls ein ISDN-Signal anliegt, was aber nicht der Fall ist.


box
Wie bekomme ich neue Gartenteile bei Viva Pinata?

Hallo, ich habe mir letzte WOche das X-Box 360 Spiel "Viva Pinata" gekauft finde es toll, wollte aber -- ich weiß dreimal ein bisschen Land dazu, und, dass erst nach ca 20 Leveln und dann im weiteren Spielverlauf auch noch! -- der sich schon ein wenig mehr damit auskennt, ob und wann man neue Gartenteile hinzubekommt. Mein Teil Garten ist mittlerweile -


technik
Auf Leinwand übertragen?

- Tintenstrahldrucker bedrucken kann. Anschließend kann man sie auf T-Shirts o.ä. aufbügeln. Das geht bestimmt auch -


avm
Verkabelung der Fritzbox 7270

- du hast die msn's falsch programmiert - dann kannst raustelefonieren, aber nicht angerufen werden. oder du hast die msn's -- nicht als telefon? telefon is richtig eingestellt, die firtbox hat ein grundsetting direkt von 1&1 wo das telefon schon -- provider für 30€ die fritzbox mitgegeben. settings in der fritzbox werden mit nem startcode gemacht is von 1&1. alternativ -- ohne vorwahlnummer! ich habe dabei unterstellt, du hast isdn? mein verdacht ist immer noch: du hast die msn's falsch -- mauszeiger und siehst meinen desktop in einem fenster. man brauch dafür keine kenntnisse bräuchte trotzdem grunderklärungen: -