Man nach fachhochschulreife normale hochschlreife nachholen

hm, ein wenig kompliziert. Also ich mache selbst gerade mein volles abitur an nem fachgymnasium ebenfalls für Gesundheit udn soziales udn mache da mein volles abitur. ich denke schon, dass du an einer Abendschule dein abitur dan nachholen kannst. ansonsten würde ich einfach fragen ob du nicht an der selben schule wieder weitermachen kannst. Aber wie es scheint willst du dein abitur ja, also würd ich dir rraten es zumindest zu versuchen gleich durchzuziehen

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1409 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann man nach der Fachhochschulreife die normale Hochschlreife 'nachholen'?



abitur
IB Abschluss für Realschüler überhaupt schaffbar

- rein: Internationale Schulabschlüsse - Alternative zum Abitur - Bildung - Süddeutsche.de Vorteile/Gründe IB-Abschluss; -- Abschluss ist der Richtige? - News auf internate-portal.de Demnach Google gibt es einige Schulen die genau darauf hin arbeiten, -- hatte jetzt zum Halbjahr ein schnitt von 2.7 Hab gehört man muss dort Texte mit über 1000 Wörtern schreiben was ich -


nachholen
hallo, wo gibt es in der nähe von günzburg oder augsburg eine abendschule wo ich die 12 …

- nichts weiß, kann er dir wenigstens einen Rat geben, wo du nachfragen kannst.


fachabitur
Mit Fachhochschulreife studieren, danach Abitur?

- Hochschulgesetzen der jeweiligen Bundesländer geregelt . Abitur – Wikipedia Als Lehrer an einer Fachschule kann ich Perpetuum -- einem Zeugnis der Fachgebundenen Hochschulreife oder der Fachhochschulreife aufgenommen wurde. Rechtsgrundlage für die Erlangung -- einer Fachschule kann ich Perpetuum mobile nur zustimmen: Nach Abschluss eines FH - Studiums erreicht man die Allgemeine -