Man jemanden lieben gleich nicht mögen

Hass-Liebe oder ähnliches, klar geht das. Mann kann auch wenn man jemanden liebt und von ihm verletzt wurde, sich einreden, dass man ihn nicht mag. Aber die Liebe ist ja trotzdem da.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1518 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann man jemanden lieben, aber zu gleich nicht mögen?

Ich schrieb ". oder ähnliches,." nicht "hassen" alleine
Ich meinte es eigentlich in einer etwas abgeschwächten Form
Bsp.: Der Vater liebt seine Töchter über alles, doch kann ihren Charakter nicht ausstehen
Aber das verschärfte Thema das du anschlägst ist auch von großer Bedeutung.
Naja, so wie du das beschrieben hast, denke ich mal kann es durchaus vorkommen.
Ich komme mit dem Character meiner Sis nicht zurecht , aber wenn sie irgendjemand dumm von der Seite anmacht gibt es Ärger und wenn es ihr nicht gut geht, geht es mir auch nicht so besonders. Aber wie gesagt ich komme mit ihr nicht klar, vielleicht auch weil sie ein Problem mit mir hat, keine Ahnung warum XD
Du solltest ihr mal diesbezüglich Fangfragen stellen, um das Problem herauszufinden.


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- war relativ niedrig, die Kindersterblichkeit hoch und die Lebenserwartung gering. Bei mangelndem Jagderfolg drohten Hungersnöte. -- schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, Wir können darüber nur spekulieren durch den Vergleich -


liebe
Wieso mehr Gewaltfilme als Sexfilme im Fernsehen bzw. warum sind Sexfilme tabu und Gewaltfilme …

- andere werden selber gewalttätig und tyrannisieren ihre Mitmenschen. Dass es auch anders geht zeigen uns ausgerechnet die -- Gruppenmitgliedern fast immer durch Sex besänftigt. Diese Schimpansen leben in einer friedfertigen Gesellschaft. Affen auf Zack - -- Schönheits Ops oder Bordellbesitzer. Das was die meisten an "Liebesfilmen" schauen finde ich eher naja. Zum Glück schaue -- Sex Wenn das mal kein Kompromiss ist^^ GoT läuft aber nicht im Vormittagsprogramm. Außerdem: Überall nur Rambo, Rocky, -- heutzutage sowieso alles machen. Was ist das denn für ein Vergleich? Es gibt eindeutig mehr Seifenopern und "reality tv" als -- allein, weil Liebe machen einfach viel schöner ist als jemanden zu erschießen? Von Hardcorepornos ist nicht die Rede! -


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- hab ist mir fast die Kotze hochgekommen.Wieso wird diese Menschenfeindliche Partei nicht verboten? Etwa wegen Meinheitsfreiheit? -- auf Grund eines Verbots nicht im Untergrund formieren. Man behält so einigermaßen den "Überblick". Das mag scho -