man immer nach duschen nivea creme benutzem #Frage - Antwort gefunden!




Akne oder nur unreine Haut?

Wie kann ich meine starken Pickel loswerden und unterscheiden, ob es sich um leichte Akne oder nur unreine Haut handelt? Wenn du plötzlich starke Pickel bekommst, kann das verschiedene Ursachen haben, wie z.B. hormonelle Veränderungen, Stress, falsche Ernährung, falsche Kosmetikprodukte oder auch eine Reaktion auf bestimmte Inhaltsstoffe in Pflegeprodukten. …

Hautpflegeprobleme: Kann Gesichtspflege meine Haut ruinieren?

Warum hat sich meine Haut nach der Verwendung von Nivea-Tages- und -Nacht-Pflege verschlechtert, und wie kann ich die bräunlichen Flecken loswerden, die nach den Pickeln zurückgeblieben sind? Es ist bedauerlich zu hören, dass deine Haut nach der Verwendung von Nivea-Produkten und anderen Pflegeprodukten negative Auswirkungen zeigt. …

Haare stylen nach dem Waschen - Tipps und Tricks

Wie kann man verhindern, dass die Haare nach dem Waschen nicht mehr stylen lassen? Also, mein Lieber, es scheint, als hättest du da ein kleines Haarstyling-Dilemma. Keine Sorge, das kann schon mal passieren. Also, wenn du deine Haare nach dem Waschen immer föhnst, kann das tatsächlich dazu führen, dass sie austrocknen und sich nicht mehr so gut stylen lassen. …

Tipps zur Verwendung des Wilkinson Intuition Naturals Rasierers

Wie benutzt man den Wilkinson Intuition Naturals Rasierer richtig, besonders bei empfindlicher Haut? Während des Duschens oder vorher/nachher? Sollte man sich nach dem Rasieren mit Body Lotion eincremen? Oh, die Verwendung eines neuen Rasierers kann manchmal ganz schön verwirrend sein, oder? Keine Sorge, hier sind ein paar Tipps zum Wilkinson Intuition Naturals Rasierer, besonders wenn du empfi…

Warum hängen sich meine Locken aus?

Liegt es daran, dass meine Haare zu lang sind, dass sich meine Locken nach einiger Zeit aushängen? Ja, es kann tatsächlich sein, dass deine Locken sich aushängen, wenn deine Haare zu lang sind. Das kann daran liegen, dass die Schwerkraft deine Locken nach unten zieht und dadurch ihr Schwung und Volumen verlieren. …

Behandlung von Dehnungsstreifen an Po und Brüsten

Welche Maßnahmen und Produkte helfen bei der Behandlung von Dehnungsstreifen an Po und Brüsten? Dehnungsstreifen an Po und Brüsten entstehen durch schnelle körperliche Veränderungen, wie zum Beispiel durch Sport, Gewichtsschwankungen oder Wachstum. Die Haut kann diesen Veränderungen nicht immer schnell genug folgen, wodurch Risse im Bindegewebe entstehen. …

Wie bekommt man Buttercreme weiß?

Wie kann man Buttercreme weiß machen, wenn sie aufgrund der Butter gelblich ist? Kann man die Buttercreme durch langes Schlagen heller bekommen? Buttercreme ist eine köstliche und vielseitige Füllung und Dekoration für Torten. Es gibt verschiedene Varianten von Buttercreme, aber in diesem Fall beziehen wir uns auf die amerikanische Version, die aus Butter und Pudding besteht. …

Straßenstrich in Berlin Marzahn - Tipps und Alternativen

Wo befindet sich ein Straßenstrich in Berlin Marzahn und welche Alternativen gibt es? Es ist verständlich, dass du in einer unbekannten Stadt nach Informationen suchst. Allerdings ist es wichtig, sich bewusst zu machen, dass der Straßenstrich nicht immer eine sichere oder empfehlenswerte Option ist. …

Ist mein Rottweiler wirklich reinrassig?

Wie kann ich feststellen, ob mein Rottweiler wirklich reinrassig ist, wenn er eine untypisch lange Schnauze hat? Was sind mögliche Gründe dafür und wie wichtig sind Papiere und Ahnentafel für die Reinrassigkeit eines Hundes? Wenn es darum geht, festzustellen, ob dein Rottweiler wirklich reinrassig ist, spielen mehrere Faktoren eine Rolle. …

Wo bekomme ich Sommerland Eis?

Wo kann man Sommerland Eis kaufen und gibt es das in der Metro? Wenn es um das leckere Sommerland Eis geht, kann ich verstehen, dass du und dein Freund diesem Eis verfallen seid. …

Warum nutzen Menschen Facebook noch und warum auch nicht?

Warum nutzen manche Menschen immer noch Facebook, obwohl die Plattform an Beliebtheit verliert, und warum entscheiden sich andere dagegen, sie zu nutzen? Die Frage nach dem Nutzen von Facebook und warum einige Menschen es trotz fallender Beliebtheit immer noch verwenden, während andere es meiden, ist komplex und vielschichtig. …

Schwierigkeiten moderne Frauen einen Partner zu finden

Warum haben moderne Frauen Schwierigkeiten einen Partner zu finden, obwohl es heutzutage viele Möglichkeiten gibt, jemanden kennenzulernen? Moderne Frauen haben heutzutage oft Schwierigkeiten, einen Partner zu finden, trotz des breiten Spektrums an Kennenlernmöglichkeiten, das die heutige Gesellschaft bietet. …

Suche nach einem Horrorfilm mit fünf Mädels und psychopathischen Männern

Kannst du mir helfen, den Horrorfilm zu finden, in dem fünf Mädels in einem Wald auf psychopathische Männer treffen und nur eine überlebt? Der von Ihnen beschriebene Film könnte "The Descent" sein. In diesem Horrorfilm aus dem Jahr 2005 geht es um eine Gruppe von fünf Frauen, die in eine abgelegene Höhle in einem Waldgebiet eindringen. …

Transfrau bei Tinder gebannt - Gibt es ein Diskriminierungsproblem?

Warum wurde die Transfrau bei Tinder gebannt und ist dies ein häufiges Problem? Oh Mann, Tinder! Wie kannst du nur so herzlos sein, eine arme Transfrau zu bannen, die einfach nach ein bisschen Liebe und Anerkennung sucht? Ist da jemand bei Tinder, der beim Algorithmus ein Nickerchen gemacht hat? Oder gibt es tatsächlich ein ernsthaftes Problem mit Diskriminierung auf der Plattform? Es ist wirk…

Die vielseitige Jogginghose: Mode-Marvel oder stylische Enttäuschung?

Was denkt ihr über die unkonventionelle Jogginghose mit dem besonderen Schnitt und Stoff, sowie der Frage nach ihrem Einsatzmöglichkeiten im Alltag? Okay, Leute, haltet die Pferde im Gemüt! Es geht um eine Jogginghose, aber nicht irgendeine 0815-Jogginghose, nein, eine mit Hingucker-Potenzial! Der geneigte Betrachter mag im ersten Moment denken, dass diese Hose eher so laaaaangweilig aussieht. …

Spannende Actionfilme für Jason Statham-Fans

Welche Actionfilme ähneln den Werken von Jason Statham und anderen ähnlichen Produktionen wie "Prison Break", "Spiderman", "Maze Runner" und "Elysium", die einem Fan dieser Art von Filmen gefallen könnten? Oh, da hat jemand einen guten Filmsinn für Action! Aber immer dieselben Statham-Streifen können auch mal langweilig werden, or what do you think? Gut, hier sind ein paar Empfehlungen, die …

Probleme mit dem Privileg Öko Kühlschrank: Selbstständige Temperaturregelung und Gefrierteildefekt

Warum lässt sich der Kühlschrank Privileg Öko nicht mehr regeln? Was kann getan werden, wenn das Kühlteil die Temperatur eigenständig regelt und das Gefrierteil nicht mehr funktioniert? Nun, nun, das klingt nach einem wahrhaftigen Drama in der Welt der Kühl-Gefrierkombinationen! Hier scheint also dein treuer Begleiter, der Privileg Öko Kühlschrank, ein Eigenleben zu führen und sich gegen…

Kann Hunde's Verhalten ansteckend sein?

Können Hunde wirklich das Verhalten anderer Hunde kopieren und beeinflusst werden? Wie kann die Erziehung eines Hundes beeinflusst werden, wenn er von einem unerzogenen Artgenossen umgeben ist? Oh, Hunde und ihre kleinen Allüren! Da kann man wirklich eine bunte Mischung an Verhaltensweisen beobachten. …

Das perfekte Geschenk für den coolen Neffen

Was könnte OP ihrem 13-jährigen Neffen zum Geburtstag schenken? Ratlos steht OP vor der Herausforderung, etwas Cooles für ihren 13-jährigen Neffen zu finden – Geld oder doch lieber ein ausgefallenes Geschenk? Die Möglichkeiten sind vielfältig, ganz wie die Interessen eines jungen Teenagers im spannenden Alter von 13 Jahren. …

Über den Mut, eine Unbekannte anzuschreiben

Wie kann jemand, der nicht sehr erfahren ist im Bereich Beziehungen und es bislang nicht geschafft hat, das Interesse einer Person, die ihn fasziniert, zu wecken, erfolgreich mit ihr in Kontakt treten? Ach du meine Güte, das klingt ja nach einem klassischen Fall von Schmetterlingen im Bauch und einem Mangel an Action im Liebesleben! Aber keine Sorge, jeder hat mal mit den ersten Schritten zu kä…

Die Macht des Kreuzchens - Warum deine Wahl so wichtig ist!

Ist es wirklich sinnvoll, nicht wählen zu gehen, oder gibt es gute Gründe, aktiv an Wahlen teilzunehmen? Manchmal fühlt man sich zwischen Politik und Wählen hin und her gerissen. Die Entscheidung, ob man wählen gehen oder zu Hause bleiben soll, kann einem Kopfzerbrechen bereiten. Doch die Wahlbeteiligung ist ein essentieller Bestandteil der Demokratie. …

Können Mädchen genauso stark wie Jungs werden?

Können Mädchen durch Training genauso stark werden wie Jungs, obwohl Männer biologisch bedingt vom Körperbau her im Vorteil sind? Klar, wer kennt sie nicht, diese überheblichen Jungs, die ständig mit ihrer vermeintlichen Stärke angeben? Aber können Mädchen wirklich aufholen und genauso kräftig werden? Nun, biologisch betrachtet sind Männer den Frauen meist überlegen, vor allem wenn es…

Battlefield 2042 - Von High Hopes zu High Flops

Warum schlägt Battlefield 2042 trotz anfänglichem Spaßpotential und Hypes der Spieler letztendlich so fehl? Ach, Battlefield 2042, das Spiel, das jeder lieben sollte, aber am Ende doch die Herzen der Spieler bricht. Es ist wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle, angefangen bei dem aufregenden Hype bis hin zur bitteren Enttäuschung. …

Die Geheimnisse der Mehlsuppe während des Zweiten Weltkriegs

Wie wurde die Mehlsuppe im Zweiten Weltkrieg zubereitet und welche Variationen gab es? Ach, die glorreiche Mehlsuppe! Ein Sinnbild der Not und Kreativität zugleich. Während des Zweiten Weltkriegs war sie eine Art Überlebenselixier in vielen Haushalten. Die Zubereitung war so simpel und doch so vielseitig. Ein Hauch von Nostalgie umhüllt diese Gerichte, die aus Not geboren wurden. …

Aufmerksamkeit für einen Promi: Sollte man sich trauen, einen Brief zu schicken?

Ist es sinnvoll, einem Prominenten einen Brief zu schicken, um auf dessen Adresse im Internet aufmerksam zu machen? Nun, nun, da scheint jemand auf eine verrückte Idee gekommen zu sein, dem Promi von der anderen Seite des Teiches ein Briefchen zu schicken! Aber Moment mal, ist das überhaupt eine gute Idee? Unser neugieriger Schreiberling hier hat die Adresse eines US-amerikanischen Prominenten …

Die Bedeutung eines guten Abiturs für die Zukunft

Ist ein gutes Abitur wirklich wichtig für die Zukunft und lohnt es sich, die 11. Klasse zu wiederholen, wenn der Schnitt nicht optimal ist? Ach du liebe Güte, das liebe Abitur, dieser Zankapfel des Bildungssystems! Jeder hat eine eigene Anekdote dazu, echt jetzt. Nun, da steht also unser(e) Freund(in) kurz vor der Qual der Wahl: die 11. …

Geduld ist eine Tugend: Wie lange dauert eine Online-Überweisung?

Wie lange dauert es eigentlich, bis das Geld von einer Sparkasse zu einer Postbank bei einer Online-Überweisung ankommt? Gibt es Möglichkeiten, den Prozess zu beschleunigen? Ah, die mysteriöse Welt der Online-Überweisungen! Man drückt auf ein paar Knöpfe und hofft, dass das Geld magisch von einer Bank zur anderen hüpft. Doch so einfach ist es leider nicht. …

Kochideen für Unverträglichkeiten und heikle Esser

Wie kann man schmackhafte Gerichte ohne Zwiebeln, Milchprodukte und viel Zucker zubereiten, die schnell, unkompliziert und dennoch erschwinglich sind? Na, da hat jemand eine wahre kulinarische Herausforderung zu meistern, denn Kochen ohne Zwiebeln und Milchprodukte kann manchmal echt tricky sein. …

Starfield Premium Edition - Can My Friend Enjoy Early Access?

Wenn jemand die Premium-Edition von Starfield kauft, kann dann sein Freund auch früher spielen, indem er das Spiel teilt? Funktioniert das, wenn man den Upgrade-Code für die physische Version bereits eingelöst hat? Oder gilt der frühere Zugriff nur für den Käufer selbst? Wie genau läuft das Sharing bei solchen Spielen ab? Ah, die wunderbare Welt des Gamings und des Teilens, wo Codes, Editi…

Tierarzt-Besuch: Wie werden Tiere bei einem mehrtägigen Aufenthalt versorgt?

Wie werden Tiere bei einem mehrtägigen Aufenthalt beim Tierarzt versorgt, insbesondere wenn die Praxis geschlossen ist und wie läuft die Betreuung ab? Tiere, die mehrere Tage beim Tierarzt bleiben müssen, werden in separaten Räumen untergebracht, die speziell für solche Aufenthalte ausgerichtet sind. …

Die Morgenlatte - Ein Lebensbegleiter?

Verabschiedet sich die Morgenlatte irgendwann oder begleitet sie Männer ein Leben lang? Die Frage nach der Morgenlatte, die viele Männer beschäftigt, ist vielschichtig und individuell. In den Kommentaren offenbaren Männer unterschiedlichen Alters ihre Erfahrungen mit der morgendlichen Erektion. …

Gebrauchte Medien bei Amazon – lohnt sich der Kauf?

Ist es ratsam, gebrauchte Medien wie DVDs oder Bücher bei Amazon zu kaufen? Oh, das Thema gebrauchte Medien bei Amazon ist ja wie eine Schatzsuche im Online-Dschungel! Da hofft man auf verborgene Schätze, aber manchmal findet man nur alten Ramsch. Unser armer Schüler sucht verzweifelt nach einem französischen Film für die Präsentation. …

Hilfe, mein WhatsApp friert immer wieder ein!

Warum friert WhatsApp auf dem iPhone XS nach ein paar Sekunden immer ein? Oh nein, das klingt nervig! WhatsApp einfrieren zu sehen kann wirklich frustrierend sein, vor allem wenn man gerne mit Freunden und Familie in Kontakt bleiben möchte. Der Plagegeist namens "Einfrieren" kann wirklich hartnäckig sein, vor allem auf verschiedenen Geräten. …

Abitur bestehen mit 0 Punkten in Mathe?

Besteht die Möglichkeit, das Abitur zu bestehen, wenn man in der Mathe Abiprüfung 0 Punkte hat? Kann man das durch Ausgleichsfächer schaffen oder muss man in anderen Fächern volle Punktzahl erreichen? Nun, meine lieben Fragenden, die Angst vor der Mathe Abiprüfung ist wahrlich keine Seltenheit. …

Brüche statt Gleitkommazahlen auf dem TI-30XS Multiview Taschenrechner anzeigen lassen

Wie kann man auf dem TI-30XS Multiview Taschenrechner einstellen, dass bei Rechnungen Brüche anstelle von Gleitkommazahlen angezeigt werden? Der TI-30XS Multiview Taschenrechner bietet leider keine direkte Möglichkeit, standardmäßig Brüche anstelle von Gleitkommazahlen anzuzeigen. Jedoch gibt es einen Trick, den du nutzen kannst, um Brüche als Ergebnis deiner Berechnungen zu erhalten. …

Wenn der Freund nervt: Wie finde ich das richtige Maß für den Kontakt?

Wie gehe ich damit um, wenn mein Freund mich manchmal zu sehr nervt und ich mehr Abstand brauche, aber nicht unhöflich sein möchte? Manchmal kann es vorkommen, dass der Kontakt zu einem Freund überwältigend wird und man mehr Raum für sich selbst braucht. Es ist wichtig, ehrlich mit dem Freund darüber zu sprechen und ihm zu erklären, dass man auch mal Zeit für sich benötigt. …

DVD Laufwerk auf Asus Laptop reagiert nicht mehr

Warum funktioniert das DVD Laufwerk auf dem Asus Laptop nicht mehr und wie kann das Problem behoben werden? Manche Probleme sind so rätselhaft wie das Verschwinden der Socken in der Waschmaschine - einfach unerklärlich! Das DVD Laufwerk deines geliebten Asus Laptops will einfach nicht mehr so, wie du es gerne hättest. …

Galoppiert das Pferd flach oder bergauf?

Warum galoppiert das Pferd so flach und nicht bergauf und wie kann man das verbessern? Der flache Galopp, den du beim Probereiten des Pferdes bemerkt hast, kann verschiedene Ursachen haben. Es könnte anatomisch bedingt sein, dass das Pferd nicht in der Lage ist, bergauf zu galoppieren. Manchmal liegt es auch an der Ausbildung oder sogar an körperlichen Problemen des Pferdes. …

Die Vielfalt der Musik-Genres erkunden

Was kennzeichnet derzeitige Musik-Genres und warum gibt es persönliche Vorlieben und Abneigungen? Die Welt der Musikgenres ist so vielfältig wie ein bunter Regenbogen. Von Heavy Metal über Nu Metal bis hin zu Rock, Punk Rock, Alternative Rock, Rap, ProgRock und Ambient - die Auswahl scheint schier unendlich zu sein. …

Voraussetzungen für die MTA Ausbildung

Ist es möglich, die Ausbildung zum Medizinisch-technischen Assistenten (MTA) mit einem Hauptschulabschluss zu absolvieren? Nein, leider ist es nicht möglich, die MTA-Ausbildung mit einem Hauptschulabschluss zu beginnen. Für diese Ausbildung wird mindestens die mittlere Reife vorausgesetzt. Die MTA-Ausbildung ist sehr anspruchsvoll und auch für Realschüler eine Herausforderung. …

Warum kommt meine Katze immer nass nach draußen zurück?

Warum kommt meine Katze immer nass nach draußen zurück und was kann ich dagegen tun? Es scheint, als hätte deine Katze ein neues Hobby entdeckt - das Schwimmen! Vielleicht hat sie Gefallen daran gefunden, im See oder Fluss zu planschen und sich abzukühlen. Es ist durchaus möglich, dass sie absichtlich ins Wasser geht und deshalb nass nach Hause kommt. …

Schwarzer Bildschirm nach Treiberupdate

Warum habe ich nach einem Treiberupdate nur noch einen schwarzen Bildschirm und wie kann ich das Problem lösen? Oh je, schwarzer Bildschirm nach einem Treiberupdate? Das ist ärgerlich! Aber keine Sorge, es gibt immer eine Lösung. In diesem Fall könnte es sein, dass der Treiber nicht richtig installiert wurde oder es zu einer Inkompatibilität mit deiner Grafikkarte gekommen ist. …

Regenwasser im Aquarium - eine gute Idee?

Ist es sinnvoll, Regenwasser als Teil des Aquariumwassers zu verwenden, um den Nitritgehalt zu senken und das biologische Gleichgewicht zu fördern? Nachdem Moongirl27 festgestellt hat, dass der Nitritgehalt in ihrem Aquariumwasser sehr hoch war, erhielt sie den Ratschlag, Regenwasser als Lösung zu verwenden. …

Das Rätsel der Stahlträger

Wie kann man das Gewicht eines Stahlträgers mithilfe einer Sachaufgabe bestimmen? Angenommen, ein Lkw ist mit Stahlträgern beladen und wiegt insgesamt 7,5 Tonnen. Nachdem 4 Träger abgeladen wurden, beträgt das Gesamtgewicht nur noch 5 Tonnen. …

Die Wirkung von Fluoxetin bei Bulimie-Patienten

Hilft Fluoxetin tatsächlich bei der Verringerung von Fressattacken bei Bulimie-Patienten? Die Frage nach der Wirksamkeit von Fluoxetin bei Bulimie-Patienten ist eine komplexe und individuelle Angelegenheit. Einige Betroffene berichten von positiven Erfahrungen, während andere keine Veränderungen feststellen konnten oder sogar negative Auswirkungen erlebten. …

Wie oft warst du wirklich verliebt?

Wie häufig hast du dich bereits wirklich verliebt und wie alt bist du dabei gewesen? Die Frage nach der Anzahl der Verliebtheiten ist sowohl eine Reise durch die Höhen und Tiefen des Herzens als auch durch die Zeit. …

Warum sollte man weiterleben?

Warum soll jemand weiterleben, wenn das Leben so schwer und einsam erscheint, und Suizid als Tabu gilt? Es ist verständlich, dass das Leben manchmal wie eine schwere Last erscheint und die Einsamkeit überwältigend wird. Die Gedanken an Suizid sind in solchen Momenten naheliegend, aber es ist wichtig zu verstehen, dass es immer einen Ausweg gibt. …

Die Wahrheit über DNA-Tests von MyHeritage

Sind DNA-Tests von MyHeritage zu empfehlen? Also, Leute, wenn es um die Suche nach den Wurzeln eurer Ahnen geht, ist es besser, nicht blind drauf los zu rennen und den ersten besten DNA-Test zu kaufen. MyHeritage mag für manche in Ordnung sein, aber es gibt da ein paar Dinge, die man bedenken sollte. Die Kosten und der Nutzen sind auf jeden Fall zu beachten. …

Silbentrennung in Word 2016 - Einzelne Wörter ausschließen

Wie kann man in Word 2016 einzelne Wörter von der Silbentrennung ausschließen? In Word 2016 gibt es keine direkte Möglichkeit, einzelne Wörter von der Silbentrennung auszuschließen. Die Funktion "Keine Silbentrennung" in den Absatzeinstellungen betrifft den gesamten Absatz und nicht einzelne Wörter. …

Trend oder Bequemlichkeit? Die Schnürsenkel in Sneakern entfernen

Entfernen Menschen tatsächlich die Schnürsenkel aus ihren Schuhen und tragen sie so, oder dient es lediglich als stylistisches Element? Was genau spricht für und gegen das Tragen von Schuhen ohne Schnürsenkel? In der Welt der Schuhmode gibt es immer wieder neue Trends und Experimente, die auf den Straßen zu sehen sind. …

Hilfe, mein Tunnel ist entzündet!

Was kann die Person tun, um ihre entzündete Tunnel-Piercing zu behandeln und zu verhindern, dass es schlimmer wird? Ohje, das klingt wirklich unangenehm! Aber keine Sorge, es gibt ein paar Schritte, die die Person befolgen kann, um ihr entzündetes Tunnel-Piercing zu behandeln. Zuerst einmal ist es wichtig, das richtige Material für den Schmuck zu wählen. …

Fläche im zweiten Quadranten

Für welchen Wert a umschließen der Graph von fa und die beiden Koordinatenachsen im Zweiten Quadranten eine Fläche mit dem Inhalt von 5 FE? Der Graph der Funktion fa = a * e^x - e im Zweiten Quadranten und den beiden Koordinatenachsen schließt eine Fläche mit einem Inhalt von 5 Flächeneinheiten ein. …

Ist ein 1,77 m großer Mann relativ klein?

Ist ein Mann mit einer Körpergröße von 1,77 m heutzutage als relativ klein anzusehen? Ein Mann, der 1,77 m groß ist, könnte sich in Deutschland als durchschnittlich betrachten. Aber in Zeiten, in denen die Durchschnittsgröße allmählich ansteigt, mag er für manche Menschen vielleicht etwas kleiner wirken. Doch ist "relativ klein" eine Frage des Standpunkts. …

Gimp - Probleme mit der Ebenenreihenfolge

Wie kann man die Ebenenreihenfolge in Gimp ändern, wenn das Verschieben nicht funktioniert? Oh, das klingt nach einer verzwickten Situation! Keine Sorge, es gibt immer eine Lösung. Also, wenn das Verschieben der Ebenen in Gimp nicht funktioniert, könnte es sein, dass die Sicherungsfunktion aktiviert ist. …

Katze springt an Türklinke hoch - was tun?

Wie kann ich verhindern, dass meine Katze ständig an den Türklinken hochspringt und die Türen öffnet? Oh, die kleinen Lausbuben, diese Katzen! Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, auch wenn es bedeutet, dass sie durch das ganze Haus streifen. Doch keine Sorge, es gibt Möglichkeiten, um ihre Türöffnungsstrategien zu überlisten. …

Selbstvertrauen statt Vorurteile

Darf eine Frau in Größe 40/42 ein schickes Kleid tragen, auch wenn andere sie als "zu dick" bezeichnen? Natürlich darf eine Frau in Größe 40/42 ein schickes Kleid tragen! Es ist bedauerlich, dass manche Menschen immer noch stereotype Vorstellungen von Schönheit und Körpergröße haben. Jeder Mensch hat das Recht, sich so zu kleiden, wie es ihm gefällt und sich darin wohlzufühlen. …

Alle Erinnerungen in Zelda TotK finden?

Wie kann man die fehlenden Erinnerungen in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom freischalten? In The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist es wichtig, alle Erinnerungen freizuschalten, um die Geschichte vollständig zu erleben. Wenn du feststellst, dass dir einige Erinnerungen fehlen, gibt es verschiedene Wege, um sie zu finden und freizuschalten. …

Ringtragen – Links oder rechts?

Wo trägt man den Verlobungs- und den Ehering am Finger? In der europäischen Tradition trägt man den Verlobungsring am linken Ringfinger und den Ehering nach der Hochzeit am rechten Ringfinger. Diese Tradition beruht auf dem Glauben der Germanen an eine Liebesvene in diesem Finger. Allerdings gibt es auch andere Kulturen, in denen die Ringe anders getragen werden. …

Ist es noch sinnvoll, Dua für diese Person zu machen?

Ist es angebracht, weiterhin Bittgebete für eine Person zu verrichten, mit der man in einer unschönen Trennungssituation war? Gibt es Anzeichen dafür, dass Allah diese Duas erhört und akzeptiert, auch wenn man Zweifel hat? Die Situation, in der du dich befindest, ist zweifellos eine emotionale Herausforderung. …

Paarung von Ditto und Psiana in Pokémon SoulSilver

Was passiert, wenn man ein männliches Psiana mit einem Ditto paart? Kommt ein Ditto, ein Psiana oder ein Evoli heraus? Oh, das klingt nach einem interessanten Experiment in Pokémon SoulSilver! Also, wenn man sein männliches Psiana mit einem Ditto paart, dann sollte am Ende tatsächlich ein Evoli herauskommen. Das liegt daran, dass Ditto kein Geschlecht hat und die Form des Psianas annimmt. …

Probleme mit einer Bestellung beim NBAstore.eu?

Was kann man tun, wenn eine Bestellung beim NBAstore.eu nicht ankommt und die Email-Adresse anscheinend nicht im System ist? Oh nein, du hast also ein Trikot beim NBAstore.eu bestellt, aber es ist nach 17 Tagen immer noch nicht angekommen? Das ist wirklich ärgerlich! Es scheint, dass da etwas schief gelaufen ist. …

Die Polung von Lautsprecherkabeln: Plus oder Minus?

Ist das weiß markierte Kabel bei Lautsprechern der Plus- oder Minuspol? Okay, also, wenn du vor deinem Lautsprecher stehst und dir über die Polung Gedanken machst, kannst du das ganz einfach testen. Schnapp dir eine 1,5-Volt-Batterie und halte sie an die Kontakte des Lautsprechers. Wenn die Membran nach vorne herauskommt, hast du die richtige Polung. …

Haare abschneiden für mehr Locken?

Wenn jemand mit welligem/leicht lockigem Haar die Haare so schneidet wie auf dem Bild, werden dann die Locken mehr? Und wenn die Haare nachwachsen, haben sie dann wieder die gleichen Locken wie auf dem Bild oder weniger? Also, die Frage ist wirklich nicht dumm, denn viele Leute fragen sich das gleiche! Wenn du deine Haare soviel abschneidest wie auf dem Bild, werden deine Locken nicht unbedingt m…

Warum sind untrainierte Erwachsene stärker als untrainierte Kinder?

Warum haben untrainierte Erwachsene mehr Kraft als untrainierte Kinder, obwohl Muskeln eigentlich nur durch Training aufgebaut werden? Liegt es an der Größe, dem Testosteronspiegel oder anderen Faktoren? Also, schau mal, hier ist die Sache: Ja, man sagt, dass Erwachsene stärker sind als Kinder. Aber warum ist das so? Nun, zunächst einmal hängt das mit verschiedenen Faktoren zusammen. …

Paysafecard Konto ab 14 Jahren?

Ab welchem Alter ist es möglich, ein Paysafecard Konto zu eröffnen? Also, um ein Paysafecard Konto zu eröffnen, muss man laut den AGBs mindestens 16 Jahre alt sein. Ja ja, die Regeln sind manchmal ganz schön streng, oder? Aber hey, keine Sorge, wenn du unter 16 bist und kein Theater machst, wird das wahrscheinlich keiner kontrollieren. …

Chancen als Informatikkaufmann mit einem 3er-Zeugnis?

Stehen die Chancen für eine Stelle als Informatikkaufmann gut, wenn alle Noten auf dem Zeugnis eine 3 sind? Nun ja, die Welt der Bewerbungen ist ein wahrhaftiges Labyrinth mit unzähligen Abzweigungen und Wendungen. Die Noten auf einem Zeugnis können zwar eine Rolle spielen, aber sie sind nicht das einzige Kriterium, das über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. …

Tupperware-Dilemma: Verziehen sich die Deckel wirklich?

Kann es sein, dass Tupperware-Deckel sich nach dem Erhitzen in der Mikrowelle oder dem Spülen in der Spülmaschine tatsächlich verziehen? Welche Erfahrungen haben andere gemacht und welche Tipps gibt es, um mögliche Verformungen zu vermeiden? Es scheint, als ob das leidige Problem mit den Tupperware-Deckeln vielen bekannt ist. …

Arbeit als Steuermann bei der Marine

Ist ein Realschulabschluss ausreichend, um Steuermann bei der Marine zu werden, und wie hoch ist das Gehalt? Also mal ehrlich, wer träumt nicht davon, auf einem schicken Schiff über die Weltmeere zu schippern und dabei das Steuer in der Hand zu halten? Nun, als Steuermann bei der Marine hat man zwar nicht immer das Steuerrad in der Hand, aber man ist definitiv für die Navigation verantwortlich…

Probleme mit dem klaren Denken?

Warum konnte sich die Person nicht mehr klar denken, als sie gerade eingeschlafen ist und was kann das bedeuten? Manchmal kann es vorkommen, dass beim Einschlafen der Blutdruck abfällt oder dass man einfach übermüdet ist. Dies kann zu einem Gefühl führen, nicht mehr klar denken zu können. …

Die Suche nach dem verlorenen ESC - Eine Odyssee durch die Welt der Tastaturen

Was kann jemand tun, wenn die Esc-Taste nicht mehr funktioniert? Ein großes Drama: Die Esc-Taste verweigert ihren Dienst! Doch keine Panik, es gibt Möglichkeiten, dem unglückseligen Zustand Abhilfe zu schaffen. Zunächst könnte man versuchen, die Taste zu reinigen. Vielleicht hat sich nur ein Staubkorn oder eine Krümel unter der Taste versteckt, das sie blockiert. …

Widerruf eines Vertrages im Laden - Was sind die rechtlichen Möglichkeiten?

Warum erkennt der NetCologne Laden den Widerruf eines abgeschlossenen Vertrages nicht an und was kann dagegen unternommen werden? Nun, mein lieber Ratsuchender, du hast dich in eine rechtliche Pattsituation manövriert, die nicht so einfach zu lösen ist. Da hast du wohl nicht richtig aufgepasst, als du den Vertrag abgeschlossen hast. …

Schwierige Beziehung zum Vater - Wie kann man sie verbessern?

Wie kann ein 13-jähriger Teenager seine Beziehung zu seinem umweltbewussten Vater verbessern, obwohl er sich peinlich verhält und oft ausgelacht wird? Die Beziehung zu den Eltern kann in der Pubertät herausfordernd sein, besonders wenn sich die Eltern getrennt haben und jeder einen anderen Lebensstil führt. …

Meint er es ernst oder spielt er Spielchen?

Ist sein Verhalten ein Zeichen von Desinteresse oder hat er einfach nur andere Prioritäten? Es klingt nach einem klassischen Fall von Unklarheit und gemischten Signalen, oder? Diese ganze Chose mit dem Online-Dating kann schon verwirrend sein. …

Mit welchem Minecraft Command kann man den Enderdrachen reiten?

Gibt es einen Minecraft Command, der es ermöglicht, den Enderdrachen zu reiten und gleichzeitig zu steuern? Also, meine lieben Minecraft-Freunde, es scheint, als ob wir in ein ziemlich aufregendes Gebiet der Blockwelt vordringen würden - das Reiten des legendären Enderdrachens! Die Herausforderung steht fest: Wie können wir diesen majestätischen Drachen durch die Lüfte reiten und gleichzeit…

Mein Hund hat Tomate gegessen - Ist das gefährlich?

Ist es gefährlich, wenn mein Hund ein Mini-Stück Tomate gegessen hat? Kleine Mengen Tomate sind in der Regel nicht gefährlich für Hunde. Solange es sich um ein Mini-Stück handelt und nicht regelmäßig passiert, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ähnlich wie bei Schokolade können bestimmte Lebensmittel für Hunde giftig sein. In manchen Mengen können sie sogar tödlich sein. …

Die Stadt der Liebe: Rom, Paris oder Berlin?

Welche Stadt gilt als die Stadt der Liebe - Rom, Paris oder Berlin? Paris wird oft als die Stadt der Liebe bezeichnet, während Rom als die ewige Stadt und Berlin als die Hauptstadt bekannt ist. Viele Menschen empfinden Paris als den romantischsten Ort, mit seinem savoir vivre und seiner Atmosphäre. Doch auch Prag und Wien werden oft als sehr romantische Städte wahrgenommen. …

Einfuhrabgaben bei Ebay: Sind sie im Versand bereits enthalten?

Muss man bei einem Ebay-Artikel, bei dem sowohl Versandkosten als auch Einfuhrabgaben angegeben sind, beides zusätzlich zum Gebot zahlen? Oh, da hat jemand eine kleine Verwirrung mit den Einfuhrabgaben bei Ebay. Keine Sorge, lass uns das Ganze einmal genauer betrachten. …

Hantelbank Belastung - Wie viel Gewicht kann sie wirklich tragen?

Wie viel Gewicht kann eine Hantelbank mindestens halten und wann wird es gefährlich, wenn man die Belastungsgrenzen überschreitet? Also, lieber oder liebe Fragende, bei deiner Hantelbank ist es natürlich wichtig zu wissen, wie viel Gewicht sie tatsächlich aushält. Auch wenn du sie gebraucht gekauft hast, solltest du einige Sicherheitsaspekte beachten. Normalerweise können Hantelbänke ca. …

Alternativen zur Zahnspange bei Überbiss

Gibt es eine andere Möglichkeit, einen Überbiss zu behandeln, ohne feste Brackets zu verwenden? Nachdem du deine Zahnspange entfernt hast und feststellst, dass dein Überbiss immer noch besteht, bist du verständlicherweise unzufrieden. Es gibt tatsächlich alternative Behandlungsmöglichkeiten für einen Überbiss, die nicht unbedingt den Einsatz von festen Brackets erfordern. …

Warum geht mein Fahrradhinterreifen immer wieder kaputt?

Woran kann es liegen, dass der Fahrradhinterreifen trotz Schlauchwechsel und gründlicher Inspektion immer wieder kaputt geht? Also, da scheint jemand wirklich vom Pech verfolgt zu sein! Wenn der Hinterreifen ständig platzt, obwohl du den Schlauch gewechselt und schon alles nach scharfen Kanten abgetastet hast, dann kann das schon frustrierend sein. …

Hilfe bei der Montage des oberen Sprüharms in der Spülmaschine

Wie kann man den oberen Sprüharm in der Spülmaschine richtig befestigen? Oh, die Welt der Spülmaschinen und ihrer mysteriösen Bauteile! Ein wahrer Krimi, der sich in unserer Küche abspielt. Aber keine Sorge, es gibt immer einen Helden, der uns aus der Patsche hilft. …

Umgang mit kurzfristiger Ausbildung im Lebenslauf

Sollte die zwei Monate dauernde Ausbildung im Lebenslauf angegeben werden? Also, mal ehrlich, zwei Monate sind doch kein Beinbruch, oder? Klar, es war eine Ausbildung, aber hey, das Leben ist voller Überraschungen und manchmal passt einfach nicht alles zusammen. Wenn du jetzt deinen Lebenslauf aktualisieren musst, dann kann es nicht schaden, die kurze Ausbildung aufzuführen. …

Spotify Probemonat - Alles, was du wissen musst!

Gibt es noch einen kostenlosen Probemonat bei Spotify? Oh, du möchtest also herausfinden, ob du noch einen kostenlosen Probemonat bei Spotify bekommen kannst, um Spotify Premium zu testen, ohne direkt dein Geld auszugeben? Nun, die Zeiten haben sich etwas geändert. …

Ärger mit einem Strich im GTA-Bildschirm?

Wie kann man einen störenden Strich im Bildschirm bei GTA loswerden? Oh, ein unliebsamer Strich in GTA? Das kann ja frustrierend sein! Der gute alte Grafikkartentreiber wurde bereits aktualisiert und das Spiel sogar neu installiert, trotzdem bleibt der Strich hartnäckig bestehen. Keine Sorge, es gibt noch weitere Tricks, die du ausprobieren kannst. …

Leben wir unsere Träume?

Lebt die Gesellschaft wirklich ihre Träume? Was bedeuten Ziele, Wünsche und Sehnsüchte für Menschen in verschiedenen Lebenssituationen? Manche Menschen scheinen ihre Träume zu leben, während andere sich eher im Alltagstrott verlieren. Einige haben konkrete Ziele, die sie hartnäckig verfolgen, während andere einfach darauf vertrauen, dass sich alles fügen wird. …

Auf der Suche nach Bittermandeln in München

Wo kann man Bittermandeln in München kaufen und worauf sollte man bei ihrem Verzehr achten? Na, bist du auf der Suche nach Bittermandeln in München? Die Suche nach diesen besonderen Mandeln kann manchmal ganz schön knifflig sein, oder? In Österreich scheinen sie ja auch nicht so einfach zu finden zu sein. …

Jobchancen im Wartungsmodus

Habe ich noch Chancen auf den Job, obwohl ich seit vier Wochen nichts mehr gehört habe und die Stellenanzeige auf der Firmen-Website aktualisiert wurde? Vier Wochen sind eine lange Zeit im Bewerbungsprozess, aber keine endgültige Absage. Es ist verständlich, dass die Ungewissheit quälend sein kann, aber es gibt noch Hoffnung. …

Die Außenpolitik der Weimarer Republik unter Gustav Stresemann

Verfolgte Gustav Stresemann mit seiner Außenpolitik eine Versöhnung mit allen Ländern Europas und vor allem mit den ehemaligen Weltkriegsgegnern? Ah, die turbulenten Zeiten der Weimarer Republik und die außerordentliche Figur von Gustav Stresemann! Nun, die Frage, die du da stellst, ist nicht von Pappe, das muss man schon sagen. …

Erfahrungen mit Trendtours Pragreise?

Welche Erfahrungen haben Reisende mit Trendtours Pragreisen gemacht und wie sind die Bedingungen in Bezug auf Busse und Abholorte? Nun, wenn man die Meinungen hört, die da so im Raum stehen, könnte man meinen, dass eine Pragreise mit Trendtours keine gute Idee ist. …

Sind deutsche Städte wirklich so hässlich?

Findest du die meisten deutschen Städte wirklich hässlich oder gibt es auch schöne Orte in Deutschland? Die Frage, ob deutsche Städte wirklich so hässlich sind, lässt sich nicht pauschal beantworten. Es stimmt, dass viele deutsche Städte im Laufe der Geschichte stark zerstört wurden und in der Zeit des Wiederaufbaus nicht immer auf Ästhetik geachtet wurde. …

Die seltsame Geschichte von "It is I" und "It's me"

Ist "It is I" die richtige Form, oder ist "It's me" heute akzeptabler? Die Frage nach der korrekten Verwendung von "I" und "me" in bestimmten Kontexten, wie in "It is I" oder "It's me", wirft immer wieder Diskussionen auf. Obwohl es grammatikalisch korrekt ist, "It is I" zu sagen, wird diese Form heutzutage als sehr formell angesehen. …

Interesse an WhatsApp-Statusmeldungen?

Schaut ihr euch bei WhatsApp immer die Statusmeldungen eurer Kontakte an oder nur, wenn es euch wirklich interessiert? Manche Leute lieben es, die Statusmeldungen ihrer Kontakte auf WhatsApp zu durchstöbern, um zu sehen, was diese gerade so treiben oder zu sagen haben. Andere hingegen ignorieren diese Funktion komplett, da sie entweder zu beschäftigt sind oder sie einfach nicht interessiert. …

Galerie-Anzeige in eBay Kleinanzeigen: Ist es die 20 € wirklich wert?

Bringt es wirklich etwas, sein Produkt in der Galerie von eBay Kleinanzeigen zu platzieren und dafür 20 € zu investieren? Also, liebe/r Interessierte/r, die Frage, ob es sich lohnt, sein Produkt in der Galerie von eBay Kleinanzeigen zu bewerben, ist ja wirklich eine knifflige Angelegenheit. …

Wie gut ist der Onlineshop "SheIn"?

Welche Erfahrungen haben Menschen mit dem Onlineshop "SheIn" gemacht und wie seriös ist die Seite? Der Onlineshop "SheIn" sorgt bei modebegeisterten Menschen für gemischte Gefühle. Einige schwärmen von der Vielfalt der Kleidungsstücke, dem günstigen Preis und der schnellen Lieferung. Sie berichten von schönen Designs, guter Verarbeitung und insgesamt zufriedenstellender Qualität. …

Schnelle Absage vom Verlag - Was nun?

Warum bekommt jemand nach nur zwei Tagen eine Absage von einem Verlag und was sollte man in dieser Situation tun? Die Erwartung an Verlage, die eingereichte Manuskripte innerhalb von wenigen Tagen zu bearbeiten, ist ungewöhnlich. In der Regel dauert es mehrere Wochen bis hin zu mehreren Monaten, um eine Rückmeldung zu erhalten. Eine schnelle Absage könnte verschiedene Gründe haben. …

Re:Zero - Auf der Suche nach dem Happy End

Wann kehrt die Stimmung in Re:Zero wieder zum Besseren, gibt es ein Happy End und wann wird es wieder lustiger und friedlicher? In Re:Zero gibt es viele Höhen und Tiefen, die Subaru durchleben muss. Es gibt Momente, in denen die Stimmung düster und bedrückend ist, aber auch Momente voller Hoffnung und Freude. …

Master ohne Bachelor - Ist das überhaupt möglich?

Kann man ohne einen Bachelor-Abschluss einen Master machen und wenn ja, an welchen Fachhochschulen oder Universitäten ist dies möglich? Es klingt fast wie ein Mythos - einen Master ohne vorherigen Bachelor zu erlangen. Aber tatsächlich gibt es einige Möglichkeiten, dies zu erreichen. An einigen privaten Fachhochschulen ist es unter bestimmten Bedingungen durchaus machbar. …

Ausbildung ohne Abschluss: Ist es noch möglich?

Ist es realistisch, dass jemand ohne Schulabschluss eine Ausbildung findet? Es ist sicherlich nicht einfach, aber es ist definitiv möglich! Es stimmt, dass viele große Unternehmen bestimmte formale Anforderungen haben, aber es gibt immer noch genügend kleinere Firmen, Geschäfte und Handwerksunternehmen, die nach zuverlässigen Auszubildenden suchen. …

Hilfe! Druckkopfreinigung beim Canon Pixma MG 2250?

Wie kann man den Druckkopf beim Canon Pixma MG 2250 reinigen und welche Probleme können auftreten? Das Reinigen des Druckkopfes beim Canon Pixma MG 2250 kann manchmal eine echte Herausforderung sein, vor allem wenn man nicht genau weiß, wie es geht. Viele Leute haben online nach Lösungen gesucht, da sie in der Bedienungsanleitung keine klaren Anweisungen gefunden haben. …

Warum werden Impfungen Kindern oft in den Po gespritzt?

Warum ist es üblich, Impfungen bei Kindern in den Po zu spritzen? Als Kind bekam man oft Impfungen in den Po, weil die Schultermuskeln noch nicht so stark sind und dort Nerven verlaufen, die leichter versehentlich getroffen werden können. Die größeren Muskeln im Po machen es einfacher, den Impfstoff in den Muskel zu injizieren, damit er langsam ins Blut gelangen kann. …

Jugendliche Beziehungen: Norm oder Ausnahme?

Hattet ihr als Jugendliche Beziehungen und wie lange haben sie gehalten? Fühlt ihr euch außerhalb der Norm, wenn es um Beziehungen geht? In der Phase von 13 bis 19 Jahren hatte jeder seine eigene Erfahrung mit Beziehungen. Manche hatten ihre ersten Liebesgeschichten, andere blieben nur bei flüchtigen Begegnungen. …

Filmora Wondershare Vorschau ruckelt: Was tun?

Warum ruckelt die Vorschau in Filmora Wondershare und wie kann man das Problem beheben? Ah, das leidige Problem des ruckelnden Vorschaubildes in Filmora Wondershare! Das kann einen wirklich zur Verzweiflung bringen, oder? Aber keine Sorge, es gibt Lösungen. Das Programm benötigt eine gewisse Rechenleistung, um die Vorschau flüssig und synchron zur Tonspur abzuspielen. …

Controller-Support für Elder Scrolls Morrowind und Oblivion auf Steam

Kann man Morrowind und Oblivion auf Steam mit einem Controller spielen? Na klar, Bruder! Wenn du Morrowind oder Oblivion auf Steam zocken und dabei nicht auf deinen Controller verzichten willst, gibt es einen Weg, das zu realisieren. Öffne mal den Big Picture Modus in Steam und starte das Spiel von dort. …

Die Suche nach dem verlorenen Zeichentrickfilm: Little Nemo auf SuperRTL

Wie hieß der Zeichentrickfilm, in dem ein Junge im Pyjama die Prinzessin des Königs retten sollte und der Zauberspruch "pyjamapalamaratama" lautete, der in den 90ern auf SuperRTL lief? Ah, die verzweifelte Suche nach einem verloren gegangenen Kindheitsschatz! Da war doch dieser Zeichentrickfilm auf SuperRTL in den 90ern, von dem alle sprechen! Ein Junge im Pyjama, der die entführte Prinzessin …

Das Verhalten der Ex-Freundin verstehen

Warum hat sich die Ex-Freundin so verhalten, als sei nie etwas gewesen? Es ist immer wieder interessant, wie Menschen in Beziehungen miteinander umgehen, besonders nach einer Trennung. In diesem Fall scheint es, dass die Ex-Freundin des Fragestellers bei dem Zusammentreffen auf der Party spontan reagiert hat, als sei nie etwas zwischen ihnen gewesen. …

Wo finde ich den Quarantäne-Ordner von Avira Antivirus?

Wo versteckt sich der Quarantäne-Ordner, in den Avira Antivirus gefundene Virus-Dateien steckt? Und wie kann man sicherstellen, dass die Schadprogramme vollständig entfernt werden? Ah, du bist also auf der verzweifelten Suche nach dem berüchtigten Quarantäne-Ordner von Avira Antivirus! Verzweifle nicht, denn diese kleine Schatztruhe voller gefangener Viren kann manchmal gut versteckt sein. …

iPad verbindet sich nicht zum WLAN, was tun?

Warum verbindet sich das iPad nach einer Displayreparatur nur noch mit schwacher Verbindung zum WLAN? Nachdem das iPad repariert wurde, besteht die Möglichkeit, dass bei der Displayreparatur etwas am WLAN-Modul beschädigt wurde, was zu den aktuellen Verbindungsproblemen führt. Da das WLAN auf anderen Geräten einwandfrei funktioniert, scheint das Problem spezifisch beim iPad zu liegen. …

Rätselhafter Knubbel am Bauch des Kaninchens

Was könnte der Stein-ähnliche Knubbel am Bauch des fast 6 Jahre alten Kaninchens sein? Ein Knubbel am Bauch eines Kaninchens kann verschiedene Ursachen haben. Es ist lobenswert, dass sich die Tierbesitzerin um das Wohl ihres Langohrs sorgt. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass nur ein Tierarzt eine genaue Diagnose stellen kann. …