Man führerschein theorie praxis gleichzeitig machen nach bestandener theorieprüfung

wenn du mit beidem gleichzeitig fertig bist gehts auch an einem tag, ich war morgens bei der theorie und hatte nachmittags praktische.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann man eigentlich beim Führerschein Theorie und Praxis gleichzeitig machen oder die Praxis erst nach bestandener Theorieprüfung?

das liegt an der fahrschule wo du bist, es gibt manche die lassen dich erst fahren wenn du die theorie schon hast. also einfach mal nachfragen ob du schon praxis stunden nehmen kannst
ja das geht.der fahrlehrer muss halt nur sehen dass du gut in der theorie bist
du kanns ttheorie machen u. nebenher Fahrstunden nehmen. Wenn du die Theorieprüfung bestanden hast u. deine Fahrstunden alle absolviert sind kannst du zur praktischen Prüfung zugelassen werden.


theorie
Kann man ein Fahrschultheoriebuch aus dem jahr 2007 auch heute noch nutzen?

- APP lernen, wenn man will. es geht AUSSCHLIEßLICH um das THEORIE-Buch. Regeln haben sich geändert. Da würde ich erst recht -


praxis
Wo werden ganzrationale Funktionen dritten Grades in der Praxis angewandt?

Hallo ASPdotNet, der Bereich der Wirtschaftsmathematik bzw der Wirtschaftswissenschaften ist nur ein Beispiel


fleppen
In welchem Land ist der Führerschein am leichtesten und in welchem am schwersten?

- Vor etwa 15 Jahren war es für , denen in Deutschland die Fleppen weggenommen worden waren, möglich, auf einer Antilleninsel -- Gewicht mit Hänger darf ich mit dem 3 er Führerschein nach der F.Ve. Fahren? Besteht eine Umschreibepflicht? Wenn -- In Polen ist es verdammt schwer einen Führerschein zu machen. Bist Du sicher, dass Du nur den Kurs bezahlt hast?:-D -- Gewicht? hinzugefügt von dieter am 04.08.03 09:57. dass man mit dem B Führerschein auch Anhänger über 750 kg ziehen. -