Man eindeutig sagen was schädlicher ist frische süße sahne butter

.gut, es sind Nahrungsmittel erst einmal und keine Schadstoffe, aber sehr fett und sehr belastend für mit Diabetes schon mal verboten.oder?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann man eindeutig sagen, was schädlicher ist, frische süße Sahne oder frische Butter?

Im Verhältnis Volumen/Gewicht auf jeden Fall die Butter.
Wenn nur das Gewicht zählt, dann auf beide in etwa gleich.in der Sahne ist weniger Fett aber noch Zucker drin, Butter ist fast pures Fett.
Also mein Sohn ist Diabetiker und der isst auch Butter oder Sahne, wenn ihm danach ist.
Schädlich sind die Fette nicht, wenn es nicht übertreibt.
Jeder Mensch sollte am Tag circa 30g Fett zu sich nehmen, in welcher Form auch immer. Man sollte dann allerdings auch das Fett beachten, was in anderen Lebensmitteln enthalten ist
die sahne ist schädlicher,also was heißt schädlicher besser gesagt es ist ja auch kein wichtiger nährstoff,in butter sind viele wichtige stoffe enthalten die der körper braucht und butter soll ja auch gut für die augen sein


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- kosmetische Maske oder ich rühre sie mit Wasser an u. gebe Sahne darunter. Gebe ich die HE nur mit Wasser verrührt auf's -- ich das Gel lieber als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es -- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -


sahne
Wenn man eine Dose Sprühsahne mit einmal, auf einem Haufen entleeren würde, wie groß wäre …

- frage ich doch lieber mal nach^^ umweltschädliche sprühsahne kaufen auch bloss.- kann auch etwas mehr sein, aber nicht viel. Schließlich ist da grad ein Becher Sahne enthalten. Probieren geht über -Nach Abschätzung meiner Erfahrung erhält man aus einer 250 ml Sprühdose ca das zweieinhalbfache an -


butter
Wieviel Buttersorten gibt es und seit wann?

- EU bis 2015 | Statistik Butter – Wikipedia Wann und wo Butter zum ersten Mal hergestellt wurde, ist nicht bekannt. Fest -- zufällig von Hirten entdeckt, die Milch als Reiseproviant in wasserfesten Behältern transportierten. Durch das Schütteln -- MarkenButter und Deutsche MolkereiButter unterscheidet man die drei Buttersorten Süßrahmbutter, Sauerrahmbutter -