Man dick ist dünn aussehen schwarze kleidung anziehen wieso stimmt

Ich habe eine dicke Freundin eine Typenberatung geschenkt. Sie hatte bis dato immer schwarz getragen und das sah immer voll scheiße aus. Seit dem trägt sie Pastellfarben und sieht spitze aus

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1509 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wenn man dick ist, aber dünn aussehen will, dann sollte man schwarze Kleidung anziehen! Wieso das? Und stimmt das Überhaupt

wiel bei heller kleidung mehr schatten sieht. und da man auch mehr rundungen hat als "dicker". dadurch wirkt man halt dicker beis chwarzer kleidung ist dies nicht der fall da sieht man nicht diese schatten deswegen wirkt man dünner
jop, gleiche dunkle Farbe, muss nicht schwarz allein sein. Ganz dunkles Blau oder Braun oder so, dann hebt sich Gesicht und alles besser ab. Es wirkt wirklich schlanker bei Frauen.
Weil man bei Schwarzen Klamotten nicht die Schatten sieht, was bei weißen sachen der Fall ist.
Die Schatten legen angeblich noch zusätzlich funde drauf.
Es kommt aber auch auf den Schnitt an,wenn man als Moppelige ein kurzes T-shirt trägt sieht es meistens trotzdem blöd aus.
ja,das stimmt,schwarze kleidung lässt jemand dünner erscheienen
Ja, da man in schwarzer Kleidung die Konturen nicht so klar sieht, wie beispielsweise in weisser.
Man sieht ausserdem weniger Schatten etc.
Das hilft kaum etwas - nur die RICHTIGE Partnerin, der du so gefällst wie du bist - die machts.
Wenn man zu dick ist, sollte man wachsen, den oft ist man für sein Gewicht einfach nur zu klein!
Nun, Abnehmen ist auch eine Lösung um dünner auszusehen.
Inzwischen kannst du dich ja in eine schwarze Burka hüllen, oder einfach zu den paar Pfündchen in einem bunten Hawaiihemd stehen
ja schwarze kleidung gibt denn schein und das Gefüll das es dünner macht
Quergestreifte Stoffe machen dick.
Zum Glück esse ich keine.


gewicht
Hydrometer benutzen

- erklären wie ich mit einem Hydrometer das spezifische Gewicht einer Flüssigkeit messen kann? Hydrometer ist vorhanden. -- messen kann? Hydrometer ist vorhanden. ich weiß nicht wieso aber ich muss an pokemon denken frag doch mal shiggy Reden -Hallo, kann mir jemand erklären wie ich mit einem Hydrometer das spezifische -


aussehen
was ist ein chinesischer hochzeitsschrank

- Zypresse oder Kampher. Dabei hat der Schrank meistens bestimmte Dimensionen: Breite zwischen 90 und 110 cm, Höhe ca. -- Holzverbindungen gebaut. Das bedeutet natürlich auch, daß man den Korpus nicht auseinder nehmen kann. Selbst die Türen -


bekleidung
Seit wann gibt es eigentlich den Bikini und wo wurden erstmals welche verkauft/getragen?

- auch Männer, am schicken und knappen Anblick der Damenbekleidung in Bädern und am Strand erfreuen können und gleichzeitig -- können und gleichzeitig das Bräunen wunderbar möglich ist." http://www.lookover.at/Berichte/Sonstiges/2015/Juli/Der_Bikini_erobert_die_Modewelt/ -- eingeführt durch die amerikanische Schwimmerin Annette Kellerman. Diese Einteiler wurden jedoch erst in den 1920er Jahren -