Man christ nach mekka reisen was passieren rauskommt

wir schon schwer sein dahin zu kommen. Denn mann bekommt ein visum dahin nur durch genaue überprufung der Religion.Und was willst du da als nicht Moslem, wird dich daran nichts interessieren denn du wiesst dannnicht die sinn der sache und die geschichte der orte.

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Darf man als Christ nach Mekka reisen? Was würde passieren, wenn das rauskommt?

Ich würde ihm zu einem Psyschiater schicken wegen seiner Gespaltenen Persönlichkeit.
Ja Sonnenkind, aber wenn man als Christ 2 verschiedene Religionen lebt und dann noch so tun möchte als wäre man nur ein Christ, das wäre wohl was anderes.
Was sollte da passieren? Nichts, dann warst du halt da.
Wenn sie dich an der Kaaba erwischen, dann freuen sich deine Erben, dass du dahin gereist bist.
Dasselbe als wenn ein Moslem nach Rom fährt.
Stimmt nicht. Jeder Mensch darf Rom besuchen, So weit er eine
Aufenhaltsgenehmigung für Italien hat. Für uns Europäer, die
wir im Wirkungsbereich des Schengener Abkommens wohnen, gibt es
keine Probleme. Wir können unbehelligt einreisen. Für Afrikaner
wird das schwieriger. Sie benötigen eine Aufenthaltsgenehmigung,
Weil Italien den zustrom von Armutsflüchtlingen verhindern will und muss.
Ansonsten stehen allen Menschen die heiligen Stätten und Kirchen
Roms offen, ob Moslems, Buddisten, Schintoisten, Naturvölkern und so weiter.
Man sollte sich nur anständig gesittet benehmen.
In diesem Punkt unterscheiden wir uns von den Moslems.
Aber es ist Ihr gutes Recht, Mensch anderer Religionen von ihren
heiligen Stätten fern zu halten.
was soll schon passieren? musst dir ja kein schild umhängen "ich bin ein christ, holt mich hier raus!"
ich denke mal, das ist ein ort, wie alle anderen auch und wenn du die bekleidungsvorschriften usw. beachtest,. du darfst ja auch in eine moschee rein, wenn du die schuhe ausziehst, lange hose anhast.
Man darf NICHT.
Muslims only: Dieses Autobahnschild informiert auf Arabisch und Englisch darüber, dass die Weiterfahrt nach Mekka nur Muslimen gestattet ist.
Was berichtet Wikipedia über Mekka?
"Nichtmuslimen ist das Betreten der heiligen Stadt strengstens verboten. Aus der ursprünglichen Befürchtung, der vorislamische polytheistische Kult an der Kaaba könne wiederbelebt werden, entstand der Wunsch, die heilige Stätte solle nicht durch Ungläubige verunreinigt und beschmutzt werden. Straßensperren schirmen die Stadt vor dem Besuch von Nichtmuslimen ab."
Welche Strafen bei Nichtbeachtung angedroht werden, konnte ich aber nicht finden, kann mir aber vorstellen, dass sie drastisch sind.
Wenn Du trotzdem sehen möchtest, wie es in Mekka aussieht, hier gibt es einen Videofilm:
Geheimnisvolles Mekka | BOSNA MUSLIM - MEDIA
als nicht moslem verboten! bist du doch irgendwie dahin gekommen und sagst du bist eigentlich christ dauerts ca. 5 sekunden bist dich der fanatische mob totgeschlagen hat. vielleicht haste auch pech und wirst ein wenig eingebuddelt und gesteinigt.