Man ausbildung berufsschule gehn welchen ausbildungen nicht beruschule

Klar muss man, es sei den der Betrieb hat seine eigene Berufsschule, und ja so etwas gibt es tatsächlich. Ich kannte mal eine Firmer, diese sich mit 6 Leuts nen paar mal in der Woche zusammensetzte und den Unterrichtsstoff durchkaute. unglaublich aber war, das wurde sogar staatlich genehmigt.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Muss man zu jeder Ausbildung in die Berufsschule gehn?.Zu welchen Ausbildungen muss man nicht in die Beruschule.?



ausbildung
Verkürzung der Ausbildungszeit

- die Prüfungen sind schneller da, als du denkst. nein, nicht möglich- jeden Fall gehen. Bei einer regulären Ausbildung ist eine Ausbildungsdauer von 2 Jahren das absolute Minimum. So wurde es von -


berufsschule
Benötige Hilfe bei technischer Zeichung

- Bemaßung. Fertig. Aber bitte um 90° drehen. Sonst hat man nichts gewonnen. Du hast recht, Pardon. Und wo genau hängst -


schulen
Ich mache ein Projekt in der Grundschule zur gesunden Ernährung. Was muss alles in die projektbegründung …

1 große Salatgurke 2 Zehe/n Knoblauch, frischer in feinen Scheiben 1 m.-große Zwiebel, geviertelt 60 g Zucker