Man aus polen nach deutschland fährt deutsche böller haben

Aus irgendwelchen Gründen hat man deutsche Böller in Polen, fährt nach Deutschalnd und will diese Böller mitnehmen. Ist das erlaubt?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wenn man aus Polen nach Deutschland fährt, darf man deutsche Böller dabei haben?

ja,wenn sie über die entsprechende aufschrift verfügen,die natürlich nicht gefälscht sein darf.
Nein ist verboten und wird mit bis zu 10.000€ Strafe geahndet.
Es ist für deine Gesundheit verboten.
Ist trotzdem verboten. Man darf generell keine Böller aus PL/CZ nach Deutschland bringen, und da ist es egal, ob es deutsche Feuerwerke sind, die in PL/CZ gekauft werden.
Vielleicht hab ich die in Deutschland gekauft. hatte nur zufällig n paar inner Tasche dabei, bin nach Polen gefahren und aus Polen auch wieder raus mit den Böllas
Ich rate dringend ab vor Polenböllern, die können dir deine Hand kosten
Ach so, dachte, du hättest dort Böller gekauft.
srry hab dein satz nicht verstanden, könntest du es vllt.noch ein bischen genauer formulieren?
Man darf aus Polen keine Böller nach Deutschland rüberfahren. Gilt das nur für Polenböller oder darf ich nich ein Mal deutsche Böller, die ja in Deutschland gekauft wurden, auch nicht dabei haben?


grenze
gibts es eine telefonnummer für die schweizer grenze mein onkel wurde aus dem zug dort rausgeholt

- entsprechende Stadt eingeben. dann solltest du die telefonnumer haben Wenn Sie wissen, wo er herausgeholt wurde oder ungefähr -


silvester
Gibt es neue Erkenntnisse zum Fall der in der Silvesternacht erschossenen 11 jährigen?

- das Mädchen geschossen zu haben. 11-jährige Janina in Silvesternacht getötet: Tatverdächtiger schoss aus Wut und Ärger -- hat. Definitiv ein Fall für die Klapse! Schlimm das so jemand eine Waffe besitzen darf.


polen
Besten Links zum Ostjudentum

- lokale Daten vermitteln. Ein paar Schlagworte: Chassidismus, Polen, Sosnoviec, Gur. Ich vergebe eine Menge Punkte, bewerte -