Man 2 tage nichts isst wird magen dünner mann ist weniger

ich möchte gerne nicht mehr so viel essen und denke das ich so weniger esse also stimmt das oder nicht?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1549 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wenn man 2 tage nichts isst wird der magen dann dünner und mann ist weniger?

Im Gegenteil - Du gaukelst Deinem Körper eine Notsituation vor.
Das führt eher dazu, dass er bei der nächsten Fütterung stärker zuschlägt, um sich für die nächste Notsituation zu wappnen.
Wenn Du abnehmen willst oder mußt, laß einfach das Fett weg, auch Wurst und Käse. Am Wochenende gönne ich mir Hähnchen in Aspik und ein Brötchen, ansonsten esse ich die Woche über bis mittags nur Möhren und Obst. Mittags eine Gemüsesuppe mit Rindfleisch und abends ziemlich viel, aber kaum Fett. Ich habe schon 9 kg in 7 Wochen abgenommen.