Macbook pro wie überzwug eltern

Ich will meine Eltern überzeugen mir einen Macbook Pro 13 zu holen. doch meine eltern favorisieren das normale Macbook. mit genau so nem großen Arbeitsdspeicherwie MBP. wie überzeug ich die? es sind nur 60Euro mehr, mich von Alu, schönes Design, Tastaturbeleuchtung und Helligkeitsregulator trennen. Meine Eltern interessiert das jedoch nicht.ich brauch also neue Argumente.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Macbook Pro. Wie überzwug ich meine Eltern?

btw für das Geld was ein Mac Book Pro kostet, bekommst du einen sehr anständigen Gamer Laptop, aber manche zahlen halt gerne für einen angebissenen Apfel
Das geht net ich hab mit meinen Eltern ne offene KAsse. wenn ich was brauch frag ich und wie diskutieren. dann wird entschieden. also ist mein Anteil schon eingerchnet.
Hallo - wir haben das Mac Book und es schwächelt überhaupt nicht.
der Akku hält ewig.
ausserdem ist das Mac Book deutlich leichter.
allerdings ist das Display des Mac Book Pro grösser und wenn das Mac Book dein "einziger" Rechner werden soll, dann ist es deutlich augenschonender.von daher Grüsse an deine Eltern, sie müssen Dir unbedingt das Mac Book Pro kaufen.
Das Display ist nicht größer, zumindest nicht in der Version, die 60€ mehr kostet. Wer ein MBP mit einem Bildschirm haben will, das zum arbeiten benutzbar ist muss nochmal ein paar hunderter mehr zahlen.
schönes Design, Tastaturbeleuchtung und Helligkeitsregulator
wirklich sehr wichtige Sachen.
Mac halt.


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


eltern
Die Eltern meiner Freundin streiten sich weil die Tochter arbeiten will. wer hat Recht?

- arbeit! sie macht es richtig und soll sich von beiden elternteilen nicht terrorisieren lassen. achsooo. sollte sie bei -- die Mutter ist voellig dagegen. Hatte ja beschrieben, wieso. ist echt zu krass! Oh man, das ist doch echt scheiße -- ihrere Mutter ist sondern eher andersrum ich bin mir 100pro sicher das das einkommen deiner Freundin nicht angerechnet -


geschenk
Gutes abschiedsgeschenk?

- wollte ne kleinigkeit schenken. nur was? einfach ideen wie wärs mit einem fotoalbum mit persönlicher widmung? das -