Macbook pro brummt laut wird leiser helligkeitstaste drücke woran liegt

Macwelt.de! ZITAT. Kann verschiedene Ursachen haben. Spontan fällen mir 2 ein: 1. Staub verstopft die Lüftungswege. Abhilfe: öffnen und mit weichem Pinsel und/oder Druckluft (gibt's in Sprayflaschen) säubern. 2. Es gibt eine Einheit auf dem Board namens SMC , der die Lüfter steuert. Den kann man zurücksetzen. Such mal auf Apple Support-Seiten nach SMC und MacBook Pro. Oder nimm Google und such dir Links heraus, die auf Appple und Support hindeuten. Achte darauf, dass du auch genau deine Baureihe findest, denn der Vorgang unterscheided sich schon mal von Baureihe zu Baureihe! .\ENDE ZITAT

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Macbook Pro brummt sehr laut und wird aber leiser wenn ich die Helligkeitstaste "-" drücke. Woran liegt das?



iphone
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. Ich suche eigentlich nach kostenlosen -


pro
Sollte man im deutschunterricht Fantasy Bücher lesen?

- das du deine hausaufgaben besser selber machen solltest Pro: - man liest wenigstens etwas. Contra: - man lernt nichts -


apple
Gibt es ein Programm, dass den iPod Touch oder das iPhone simulieren kann?

- einem mac! wie du hier lesen kannst: ) Allgemein - Apps von iPhone auf Pc? | Handy und Smartphone Forum - faq4mobiles.de Das -- ich auf der cebit war, an ein Anbieter mit ienem gewissen programm gearbeitet, womit man das, was er mit seinem iphone -