macbook netzteil ladekabel wie risikoreich ist kauf nicht original apple #Frage - Antwort gefunden!




Probleme mit dem Laden des iPhone 5s: Ursachen und Lösungen

Warum lädt mein iPhone 5s nur sehr langsam oder gar nicht und wie kann ich das Problem beheben? Das Problem, dass das iPhone 5s nur sehr langsam oder gar nicht geladen wird, kann verschiedene Ursachen haben. In vielen Fällen liegt es an einer Verschmutzung des Anschlusses für das Ladekabel. …

Sony Xperia Z Ultra vibriert 3 Mal beim Start und bleibt aus - Lösungsansätze

Warum vibriert mein Sony Xperia Z Ultra beim Starten 3 Mal und bleibt dann aus? Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Das Problem, bei dem das Sony Xperia Z Ultra beim Startvorgang 3 Mal vibriert und dann ausbleibt, kann verschiedene Ursachen haben. Es gibt jedoch einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben. 1. …

Kosten für das Aufladen eines MacBook

Wie viel kostet es, ein MacBook mit einer Lithium-Polymer-Batterie komplett aufzuladen? Das Aufladen eines MacBook mit einer Lithium-Polymer-Batterie kostet in der Regel nur wenige Cent. Die genauen Kosten hängen jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem aktuellen Strompreis und dem Wirkungsgrad des Ladegeräts. …

Suche nach einem Vorschalttrafo für alte 220V Geräte

Wo kann ich einen Vorschalttrafo finden, der 230V in 220V umwandelt, um alte Geräte vor Überspannung zu schützen? Für die meisten alten Geräte, die auf 220V ausgelegt sind, ist es in der Regel nicht erforderlich, einen Vorschalttrafo zu verwenden, da die Toleranz von 230V innerhalb der Spezifikation liegt. …

Warum vibriert das Gerät beim Laden?

Warum vibriert das iPhone oder iPod dauerhaft beim Laden an einer Steckerleiste, aber nicht, wenn es direkt an der Wandsteckdose angeschlossen ist? Liegt es an einem Defekt der Steckerleiste oder des Ladegeräts? Beim Laden eines iPhones oder iPods kann es vorkommen, dass das Gerät dauerhaft vibriert. …

Risiken und mögliche Schäden durch ein durchgebranntes Netzteil am Computer

Kann ein Computer beschädigt werden, wenn das Netzteil durchbrennt? Ein durchgebranntes Netzteil kann potenziell Schäden am Computer verursachen. Es besteht die Möglichkeit, dass Komponenten im PC beschädigt werden, je nachdem wo der Defekt im Netzteil auftritt. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass dies von jetzt auf gleich geschieht. …

Hoverboard lädt nicht - mögliche Ursachen und Lösungen

Warum lädt mein Hoverboard nicht? Woran könnte das Problem liegen und wie kann ich es beheben? Bei einem Hoverboard, das nicht lädt, gibt es verschiedene mögliche Ursachen. In den meisten Fällen hängt das Problem entweder mit dem Ladekabel, dem Akku oder der Steuerelektronik zusammen. Um das Problem zu lösen, können folgende Schritte durchgeführt werden: 1. …

Kompatibilität von macOS Big Sur mit älteren MacBook Pro Modellen

Kann ich macOS Big Sur auf meinem MacBook Pro von Mitte 2012 installieren? Gibt es einen Weg, das Softwareupdate herunterzuladen? Nein, macOS Big Sur und neuere Updates können nicht auf einem MacBook Pro von Mitte 2012 installiert werden. Die Kompatibilität von Betriebssystemen mit älteren Geräten ist begrenzt und hängt von den Hardwareanforderungen ab. …

Funktioniert Fortnite auf dem MacBook Air von 2015 mit den angegebenen Spezifikationen?

Kann Fortnite auf dem MacBook Air von 2015 mit einem Intel i5 Prozessor, 4 GB DDR RAM und einer Intel HD Graphics 6000 1536 MB Grafikkarte gespielt werden? Fortnite ist ein beliebtes Spiel, das hohe Anforderungen an die Hardware stellt. Um herauszufinden, ob es auf dem MacBook Air von 2015 mit den angegebenen Spezifikationen läuft, müssen wir die Mindestanforderungen des Spiels betrachten. …

Risiken und Chancen einer Herzklappen-OP

Wie risikoreich ist eine Herzklappen-OP und wie sind die Genesungschancen? Die Durchführung einer Herzklappen-OP ist ein komplexer Eingriff, der jedoch in der Regel gut beherrschbar ist. Die Wahrscheinlichkeit schwerwiegender Komplikationen ist relativ gering. Dennoch birgt jeder chirurgische Eingriff ein gewisses Risiko. …

Batterie aufladen beim VW UP: Mit normalem Ladekabel möglich?

Kann man die Batterie beim VW UP einfach mit einem normalen Ladekabel aufladen oder wird hierfür ein spezielles Ladegerät benötigt? Ja, es ist möglich, die Batterie beim VW UP mit einem normalen Ladekabel aufzuladen. Allerdings gibt es einige wichtige Punkte zu beachten. …

Warum brummt der Lüfter meines Netzteils und wie kann ich das Problem beheben?

Warum brummt der Lüfter meines Netzteils und wie kann ich das Problem beheben? Der brummende Lüfter in einem PC-Netzteil kann verschiedene Ursachen haben. Eine mögliche Ursache ist, dass das Lüfterlager defekt ist. In diesem Fall sollte das Netzteil nicht selbst repariert werden, da auf dem Netzteil noch eine lebensgefährlich hohe Spannung liegt. …

Dauerbetrieb des Laptops - Vor- und Nachteile

Ist es möglich, meinen Laptop immer eingeschaltet zu lassen und ihn nie auszuschalten, ohne dass Probleme auftreten? Es ist grundsätzlich möglich, den Laptop immer eingeschaltet zu lassen und ihn nie auszuschalten. Allerdings bringt dies sowohl Vor- als auch Nachteile mit sich. …

Was bedeutet "laden AC" beim Handy?

Was bedeutet beim Handy "laden AC" und was hat es mit Wechselstrom zu tun? AC steht für "alternating current" (deutsch: Wechselstrom) und bedeutet, dass das Handy mit Wechselstrom geladen wird. Es handelt sich um eine Information, die normalerweise auf dem Netzteil angegeben ist. …

Warum lädt mein iPhone nur noch am PC?

Woran kann es liegen, dass mein iPhone nur noch am USB Port des PCs lädt, während es nicht mehr mit anderen Netzteilen oder Steckdosen funktioniert? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dein iPhone nur noch am USB Port deines PCs lädt und nicht mehr mit anderen Netzteilen oder Steckdosen funktioniert. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungsansätze: 1. …

Probleme mit dem Laden des Samsung Galaxy A40?

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Samsung Galaxy A40 nicht mehr lädt, obwohl ich bereits die Ladebuchse und den Akku ausgetauscht habe? Es gibt mehrere mögliche Ursachen für das Ladeproblem bei deinem Samsung Galaxy A40. Hier sind einige Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben: 1. …

Probleme beim Empfang von Fernsehsendern - Lösung für fehlende Transponder-Daten

Warum empfange ich auf meinem Philips Fernseher nur vier Sender (3Sat, KiKa, ZDF Info, ZDF)? Was kann ich tun, um alle deutschen TV-Kanäle zu empfangen? Es gibt verschiedene mögliche Gründe dafür, dass du nur vier Sender auf deinem Philips Fernseher empfängst. Die häufigste Ursache ist jedoch das Fehlen der richtigen Transponder-Daten. …

Betrug über eBay Kleinanzeigen - was tun?

Ich habe vor einer Woche ein MacBook über eBay Kleinanzeigen gekauft. Das Geld wurde bezahlt und das Paket wurde laut Verfolgungsnummer verschickt. Allerdings hängt der Status seit einer Woche bei "Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen". Der Verkäufer reagiert nicht mehr auf meine Nachrichten. …

MacBook Air 2020: Hat es einen Lüfter?

Hat das MacBook Air 2020 einen Lüfter? Das MacBook Air 2020 ist in verschiedenen Konfigurationen erhältlich, einige mit Intel-Prozessoren und andere mit dem neuen M1-Chip von Apple. Die Anwesenheit eines Lüfters hängt von der Prozessorkonfiguration ab. Die MacBook Air-Modelle mit Intel-Prozessoren verfügen über einen Lüfter, um die CPU-Kühlung zu gewährleisten. …

Verbraucht die PS4 Konsole Strom, wenn sie ausgeschaltet ist, aber an der Steckdose bleibt?

Verbraucht die PS4 Konsole Strom, wenn sie ausgeschaltet ist, aber weiterhin an der Steckdose angeschlossen bleibt? Ja, die PS4 Konsole verbraucht Strom, auch wenn sie ausgeschaltet ist, aber weiterhin an der Steckdose angeschlossen bleibt. Das liegt daran, dass das Netzteil der Konsole auch im nicht eingeschalteten Zustand weiterhin Energie bereitstellen muss. …

Minimierung von Nebengeräuschen bei eingebauter Soundkarte

Wie kann man hardware-technische Störgeräusche minimieren, wenn man eine Soundkarte einbaut? Sind der PCIe Slot und die Qualität des Netzteils relevant? Um hardware-technische Störgeräusche zu minimieren, wenn man eine Soundkarte einbaut, gibt es mehrere Faktoren zu beachten. …

Handy lädt nicht trotz Ladezeichen - Was könnten die Ursachen sein?

Warum lädt mein Samsung Galaxy Express nicht mehr richtig, obwohl das Ladezeichen angezeigt wird? Liegt es am Akku oder ist das Handy defekt? Es gibt mehrere mögliche Ursachen dafür, dass dein Samsung Galaxy Express nicht richtig lädt, obwohl das Ladezeichen angezeigt wird. Es könnte an einem defekten Ladekabel, einem Software-Fehler oder einem Hardware-Problem liegen. …

Facebook kann nicht geöffnet werden - Lösungen für Mac-Benutzer

Warum kann ich Facebook auf meinem MacBook Pro nicht öffnen und wie kann ich das Problem beheben? Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum Sie Facebook auf Ihrem MacBook Pro nicht öffnen können. In den meisten Fällen können Sie das Problem jedoch durch einige einfache Schritte beheben. 1. …

Verwendung von Apostroph beim MacBook Pro

Wie kann ich beim MacBook Pro das Apostroph-Zeichen korrekt verwenden? Das MacBook Pro ist ein beliebter Laptop von Apple und bietet eine Vielzahl von Funktionen und Einstellungen. Um das Apostroph-Zeichen korrekt zu verwenden, gibt es einige wichtige Informationen, die du beachten solltest. Zunächst einmal solltest du sicherstellen, dass deine Tastatur korrekt eingestellt ist. …

Lösungsvorschläge, wenn der Laptop trotz Netzteil nicht startet

Warum startet mein Laptop nicht mehr, obwohl ich das Netzteil angeschlossen habe? Es gibt verschiedene Gründe, warum ein Laptop trotz Netzteil nicht startet. In den meisten Fällen liegt das Problem entweder am defekten Mainboard, am Power-Schalter oder am Netzteil selbst. Um das Problem zu beheben, gibt es einige Lösungsvorschläge, die du ausprobieren kannst. 1. …

Stinkendes Netzteil nach Einbau einer neuen Grafikkarte

Ist es normal, dass ein neues Netzteil nach dem Einbau einer Grafikkarte leicht nach Elektronik riecht? Ein neues Netzteil, das nach dem Einbau einer Grafikkarte leicht nach Elektronik riecht, kann verschiedene Ursachen haben. Es ist wichtig, die möglichen Gründe zu verstehen und zu überprüfen, ob das Netzteil ordnungsgemäß funktioniert. …

Probleme beim Export von Mac Fotos auf externe Festplatte

Warum werden beim Export von Fotos auf eine externe Festplatte vereinzelt Videos nicht mit exportiert und wie kann das Problem behoben werden? Beim Exportieren von Fotos und Videos von einem Mac auf eine externe Festplatte kann es manchmal vorkommen, dass einzelne Videos nicht mit exportiert werden. Dies kann verschiedene Gründe haben und lässt sich in den meisten Fällen jedoch leicht beheben. …

Ist es schädlich, ein unbekanntes Ladekabel für ein Samsung Handy zu verwenden?

Kann ein Ladekabel von einer anderen Marke, das in ein Samsung Handy passt, das Handy beschädigen? Nein, es ist in der Regel nicht schädlich, ein unbekanntes Ladekabel für ein Samsung Handy zu verwenden, solange es sich um ein USB-Kabel handelt und die Voltzahl übereinstimmt. Die meisten Handys, einschließlich Samsung, verwenden heutzutage USB-Kabel zum Aufladen. …

Warum wurde der Anruf nachts automatisch beendet?

Warum wurde der Anruf zwischen meiner Freundin und mir nachts automatisch beendet, obwohl wir beide eingeschlafen waren und das Telefon angeschlossen war? Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür, warum der Anruf zwischen Ihnen und Ihrer Freundin nachts automatisch beendet wurde. Einer dieser Gründe könnte eine Zeitbeschränkung durch den Mobilfunkanbieter sein. …

Mitnahme einer Powerbank auf Konzerten - Erlaubt oder Verboten?

Kann ich eine Powerbank mit auf ein Konzert nehmen und welche Einschränkungen gibt es? Die Mitnahme einer Powerbank auf ein Konzert ist in der Regel erlaubt, jedoch gibt es einige Einschränkungen und Sicherheitsvorkehrungen zu beachten. Eine Powerbank ist ein nützliches Gerät, um unterwegs seine elektronischen Geräte wie Smartphones, Tablets oder Kameras aufzuladen. …

Funktionieren HDMI-Splitter ohne Stromzufuhr, wenn nur ein Gerät angeschlossen ist?

Benötigen HDMI-Splitter immer Strom, auch wenn nur ein Ausgabegerät angeschlossen ist und nur dieses angesprochen wird? HDMI-Splitter sind aktive Bauteile und benötigen daher immer eine Stromzufuhr, unabhängig davon, ob nur ein oder mehrere Geräte angeschlossen sind. Ein HDMI-Splitter dient dazu, das Bildsignal auf mehrere Ausgabegeräte zu verteilen. …

Empfehlungen für einen Laptop, auf dem man Sims 4 flüssig spielen kann

Welchen Laptop sollte ich kaufen, um Sims 4 flüssig spielen zu können und wie viel kostet er? Um Sims 4 flüssig spielen zu können, empfehle ich einen Laptop mit einer dedizierten Grafikkarte, mindestens 8 GB RAM und einem Prozessor im Bereich eines i5 u Prozessors. Der Preis für einen solchen Laptop ohne vorinstalliertes Windows liegt in der Regel bei ca. …

Warum dauert es 10 Sekunden, bis mein iPad zu laden beginnt?

Warum benötigt mein iPad 10 Sekunden, um mit dem Laden zu beginnen? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum es einige Sekunden dauern kann, bis ein iPad mit dem Laden beginnt. Einer dieser Gründe könnte sein, dass der Akku bereits sehr leer ist. …

Konsole hängt sich beim Spielen immer an der selben Stelle auf

Warum hängt sich meine Xbox immer an der selben Stelle im Spiel auf und wie kann ich das Problem beheben? Es ist frustrierend, wenn sich die Konsole beim Spielen immer wieder an der gleichen Stelle aufhängt. Es gibt mehrere mögliche Ursachen für dieses Problem, aber es gibt auch verschiedene Lösungen, die du ausprobieren kannst, bevor du das Spiel erneut kaufst. 1. …

Potenzielle Gefahr: Mein iPhone-Ladekabel beginnt zu brennen?

Warum gibt es schwarze Flecken an meinem iPhone-Ladekabel und besteht die Möglichkeit, dass es zu einem Brand kommt? Es ist wichtig, den Zustand des iPhone-Ladekabels zu überprüfen, wenn schwarze Flecken oder Verfärbungen darauf sichtbar sind. Dies könnte auf eine potenzielle Gefahr hinweisen und sollte ernst genommen werden. …

Wichtigkeit von Volt und Ampere bei einem Ladekabel für die Kamera

Kann die Verwendung eines Ladekabels mit unterschiedlichen Ampere-Werten die Kamera beschädigen? Die Verwendung eines Ladekabels mit unterschiedlichen Ampere-Werten kann potenziell die Kamera beschädigen. Sowohl die Volt (Spannung) als auch die Ampere (Stromstärke) sind wichtige Faktoren, die bei der Wahl des richtigen Ladekabels berücksichtigt werden müssen. …

Ändern der Startreihenfolge bei Boot Camp auf dem MacBook Pro

Wie kann ich einstellen, dass OS X in Boot Camp auf meinem MacBook Pro als erstes gestartet wird? Um die Startreihenfolge bei Boot Camp auf deinem MacBook Pro zu ändern und OS X als erstes zu starten, hast du zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1: Systemeinstellungen in OS X ändern 1. …

Passwort für den Schlüsselbund beim Macbook zurücksetzen

Wie kann ich das Passwort für den Schlüsselbund auf meinem Macbook zurücksetzen? Um das Passwort für den Schlüsselbund auf deinem Macbook zurückzusetzen, kannst du ein paar verschiedene Schritte ausprobieren. Zuerst solltest du versuchen, das Passwort einzugeben, das du auch zum Entsperren deines Macbooks verwendest. …

Warum hat die Nvidia GTX 690 nur 2GB Grafikspeicher?

Warum hat meine Nvidia GTX 690 Grafikkarte trotz Dual-GPU-Design nur 2GB Grafikspeicher und wie wirkt sich dies auf meine Spieleleistung aus? Die Nvidia GTX 690 Grafikkarte ist eine High-End-Karte, die im Jahr 2012 veröffentlicht wurde. Obwohl sie über ein Dual-GPU-Design verfügt, das normalerweise auf eine höhere Speicherkapazität hinweist, hat sie tatsächlich nur 2GB Grafikspeicher. …

Kompatibilität von ASUS M5A78L-M LX3 Motherboard mit GTX 1060

Kann ich eine GTX 1060 auf meinem ASUS M5A78L-M LX3 Motherboard verwenden und wie wirkt sich meine aktuelle CPU auf die Leistung aus? Ja, es ist möglich, eine GTX 1060 auf dem ASUS M5A78L-M LX3 Motherboard zu verwenden. Das Mainboard hat einen PCIe 2.0 x16 Slot, der mit der Grafikkarte kompatibel ist. …

Kann man auf einem MacBook Air Counter Strike GO spielen?

Sind die Systemvoraussetzungen eines MacBook Air ausreichend, um Counter Strike GO spielen zu können? Ja, es ist möglich, Counter Strike GO auf einem MacBook Air zu spielen. Die Systemvoraussetzungen des MacBook Air erfüllen die Mindestanforderungen des Spiels. …

Verwendung von MacBook als erweiterter Bildschirm für iMac?

Kann ich mein MacBook als erweiterten Bildschirm für meinen iMac verwenden und warum zeigt es mir keinen zweiten Bildschirm an? Laut Apple ist die Funktion, den iMac als erweiterten Bildschirm zu nutzen, seit Ende 2014 nicht mehr verfügbar. Da dein iMac von 2016 ist, unterstützt er diese Funktion nicht mehr. …

Ist ein MacBook-Kabel, das ins Wasser gefallen ist, noch zu retten?

Kann ein MacBook-Kabel repariert werden, nachdem es ins Wasser gefallen ist? Wo kann man günstig Ersatzkabel bekommen? Ein MacBook-Kabel besteht aus verschiedenen Komponenten, die bei Kontakt mit Wasser beschädigt werden können. Es hängt davon ab, wie lange das Kabel dem Wasser ausgesetzt war und ob Strom auf das Kabel übertragen wurde. …

Probleme beim Anschließen der Kabel am Mainboard meines Computers

Welche Kabel habe ich am Mainboard meines Computers falsch eingesteckt und wo stecke ich jene richtig ein? Es scheint, dass du Probleme hast, die Kabel am Mainboard deines Computers richtig anzuschließen, nachdem du es aus dem Gehäuse genommen hast. Der Computer reagiert nicht mehr auf das Drücken des Power-Buttons und geht nicht mehr an. …

Günstige Möglichkeiten zum Kauf eines MacBooks

Gibt es Studentenrabatte für ein MacBook bei Notebooksbilliger und wie kann man preiswert ein Macbook bekommen? Es gibt keinen speziellen Studentenrabatt für MacBooks bei Notebooksbilliger. Allerdings gibt es andere Möglichkeiten, um preiswert an ein MacBook zu kommen. Es ist wichtig zu beachten, dass der endgültige Preis entscheidend ist und nicht der prozentuale Rabatt. …

Grafikkarte trotz fehlendem Grafikkartenanschluss am Netzteil betreiben

Kann ich eine Grafikkarte ohne Grafikkartenanschluss am Netzteil verwenden, indem ich Adapter verwende? Nein, das ist nicht möglich. Ein Netzteil mit einer Leistung von nur 250 Watt und ohne Grafikkartenanschluss ist nicht ausreichend, um eine GTX 470 Grafikkarte zu betreiben. Die Grafikkarte benötigt zwei 6-Pin Stromanschlüsse und zieht alleine schon 250 Watt Strom. …

Bronze, Silber, Gold, Platin – Unterschiede bei Netzteilen erklärt

Was sind die Unterschiede zwischen Bronze, Silber, Gold und Platin Netzteilzertifizierungen und welche Vor- und Nachteile haben sie? Die Bronze, Silber, Gold und Platin Zertifizierungen sind Teil des 80 Plus Programms, das die Energieeffizienz von Netzteilen bewertet. Je höher die Zertifizierung, desto effizienter ist das Netzteil und desto weniger Strom geht verloren. …

Anschluss eines RGB Strips an ein altes Mainboard

Wie schließe ich den Phanteks RGB LED 400MM Strip an mein Gigabyte GA-X58A-UD7 Rev 1.0 Mainboard an? Wenn dein Mainboard nur zwei 4-Pin Anschlüsse hat, und einer davon bereits für den CPU-Kühler genutzt wird, kann es schwierig sein, den Phanteks RGB LED 400MM Strip direkt anzuschließen. Es ist jedoch möglich, die Beleuchtung notfalls an ein Netzteil mit 5V anzulöten. …

Netzteiladapter für Mainboard mit zwei 8 Pin Anschlüssen für CPU?

Kann ich ein Mainboard mit zwei 8 Pin CPU-Anschlüssen mit einem Netzteil betreiben, das nur einen 8 Pin Anschluss hat, indem ich einen 1x8 Pin zu 2x8 Pin Adapter verwende? Theoretisch ist es möglich, ein Mainboard mit zwei 8 Pin CPU-Anschlüssen mit einem Netzteil zu betreiben, das nur einen 8 Pin Anschluss hat, indem man einen 1x8 Pin zu 2x8 Pin Adapter verwendet. …

Wie kann ich die Leistung meines Laptops erhalten, wenn er nicht aufgeladen ist?

Wie kann ich einstellen, dass mein Laptop die gleiche Leistung hat, wenn er nicht am Ladekabel angeschlossen ist? Es ist normal, dass ein Laptop an Leistung verliert, wenn er nicht am Ladekabel angeschlossen ist. Dies kann darauf zurückzuführen sein, dass der Akku bereits beschädigt ist. Um den Akku zu schonen und die volle Leistung des Laptops zu erhalten, kannst du den Akku ausbauen. …

Lichterkette funktioniert nicht - liegt es am Trafo?

Ist der Trafo der Lichterkette defekt und wie kann die Lichterkette zum Leuchten gebracht werden? Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum die LED-Lichterkette nicht funktioniert. In diesem Fall liegt die Vermutung nahe, dass der Trafo defekt ist, da keine LED leuchtet und auch das Betätigen des Buttons am Trafo keine Veränderung hervorruft. …

MacBook Air M1 2020: Ist es für Photoshop und ähnliche Programme geeignet?

Ist das MacBook Air M1 2020 mit 8 GB RAM ausreichend leistungsstark für die Verwendung von Photoshop und ähnlichen Programmen? Ja, das MacBook Air M1 2020 mit 8 GB RAM ist durchaus geeignet für die Verwendung von Photoshop und ähnlichen Programmen. Es bietet ausreichend Leistung für Bildbearbeitung, Retusche und Zeichnungen. …

Auswirkungen von Druckluftspray und flüssigem Gas auf Macbook-Tastaturen

Was passiert, wenn man ein Macbook mit Druckluftspray reinigt und dabei Flüssigkeit in die Tastatur gelangt? Kann dies Schäden verursachen oder sogar zu einer Explosion führen? Bei der Nutzung von Druckluftspray zur Reinigung von Macbook-Tastaturen kann es vorkommen, dass neben Luft auch eine weiße Flüssigkeit aus der Dose austritt. …