Mac osx lion wie verbindung zwischen programm internet blockieren

Jo Habe ein Programm, in welchem immer wieder Werbung geschaltet wird - Ich habe festgestellt, dass wenn die Internetverbindung unterbrochen ist, keine Werbung zu sehen ist. Aber natürlich will ich ja nicht immer das Internet deaktivieren, nur damit ich mit dem Programm arbeiten kann. Kann mir jemand erklären, wie man die Internetverbindung für das Programm "blockiert"?

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1376 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mac OSX Lion - Wie Verbindung zwischen Programm und Internet blockieren

dazu müsstest du den server herazsfinden von dem die werbung gesendet wird und dann trägste die ip in die host datei. ganz einfach


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


mac
Bilder kopieren mit Mac PC

Wie kann ich mit dem Mac Bilder von Webseiten kopiern? Ich -


verbindung
Entertain-Telekom, Receiver über WLan anschließen.

- nun überhaupt gar nicht witzig, denn das kostet mich ja wieder mehr. Trotzdem für die Aufklärung