länger anhaltende schmerzen wade gehen nicht weg was hilft #Frage - Antwort gefunden!




Was tun bei anhaltenden Rücken- und Brustschmerzen?

Warum habe ich seit Monaten immer wieder Schmerzen im oberen Rücken, die bis in die Brust ausstrahlen und was kann ich dagegen tun? Es klingt so, als ob du schon einiges durchgemacht hast mit diesen lästigen Rücken- und Brustschmerzen, die einfach nicht verschwinden wollen. …

Warum tun Fingernägel ohne Nagellack weh?

Warum empfinden manche Menschen Schmerzen an ihren Fingernägeln, wenn sie keinen Nagellack tragen? Liegt es nur am Gewöhnungseffekt oder gibt es medizinische Gründe dafür? Das Empfinden von Schmerzen an den Fingernägeln, wenn kein Nagellack getragen wird, kann verschiedene Ursachen haben. …

Ist das Einatmen von Ammoniak aus einem Fläschchen gefährlich?

Welche möglichen Schäden können durch das Einatmen von Ammoniak aus einem Fläschchen entstehen? Das Einatmen von Ammoniakdämpfen aus einem Fläschchen kann kurzzeitig unangenehme Symptome verursachen, aber in der Regel keine langfristigen Schäden verursachen, solange es sich um einen einmaligen Vorfall handelt. …

Starke Blutung nach dem Absetzen der Pille: Ist das normal?

Ist es normal, eine starke Blutung nach dem Absetzen der Pille zu haben? Ja, es ist normal, nach dem Absetzen der Pille eine starke Blutung zu haben. Der Hormonhaushalt des Körpers muss sich nach dem Absetzen der Pille erst wieder einpendeln. Es ist wichtig, die Blutung weiter zu beobachten und bei starken Schmerzen oder anhaltender Blutung einen Arzt aufzusuchen. …

Ist es gefährlich, ins Beamerlicht zu schauen?

Ist es gefährlich, für einen kurzen Moment ins Beamerlicht zu schauen? Kann dies Schäden an den Augen verursachen? Es ist generell nicht empfehlenswert, direkt in das Licht eines Beamers zu schauen, da es schädlich für die Augen sein kann. Das Beamerlicht ist sehr hell und kann die Netzhaut, die für unsere Sehfähigkeit verantwortlich ist, schädigen. …

Stimmbruch - Was tun?

Was kann man tun, wenn man im Stimmbruch ist und welche Symptome sind typisch dafür? Der Stimmbruch ist eine natürliche Veränderung der Stimme, die vor allem bei Jungs in der Pubertät auftritt. Während dieser Phase verändert sich die Stimme von einer kindlichen Stimmlage zu einer erwachsenen Stimme. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass du momentan im Stimmbruch bist. …

Rückenschmerzen von der Lunge aus: Selten, aber möglich?

Kann man Rückenschmerzen von der Lunge bekommen und ist das eher selten? Es ist möglich, Rückenschmerzen von der Lunge aus zu bekommen, aber in den meisten Fällen eher selten. Es kann vorkommen, dass bei einer Lungenentzündung oder anderen Lungenerkrankungen Schmerzen im Rücken auftreten. Wenn die Lunge stark aufgebläht ist, kann sie auf die Wirbelsäule drücken und Schmerzen verursachen. …

Die Auswirkungen des Hinauszögerns des Orgasmus beim Mann

Ist es schädlich für einen Mann, den Orgasmus hinauszuzögern und sollten dabei bestimmte Vorsichtsmaßnahmen beachtet werden? Das Hinauszögern des Orgasmus ist weder gesund noch schädlich, solange es nicht in extremen Maßen praktiziert wird. Es ist eine persönliche Entscheidung und jeder Mann hat unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse in Bezug auf seine sexuelle Aktivität. …

Pille danach: Milchiger Ausfluss und Ziehen im Unterleib - Was bedeuten diese Symptome?

Welche Bedeutung haben milchiger Ausfluss und Ziehen im Unterleib nach Einnahme der Pille danach? Die Symptome, von denen du berichtest - milchiger Ausfluss und Ziehen im Unterleib - können als mögliche Nebenwirkungen nach der Einnahme der Pille danach auftreten. Es ist wichtig, zu beachten, dass dies individuell unterschiedlich sein kann und nicht bei jeder Person auftritt. …