Lied gesucht wie heißt dieser track achtung knifflig

Hallo , wie heißt das *erste* Lied in diesem YouTube Video? Das von 00:00 – 01:16 Sekunden. Savage Seven | Clash of Clans | Clan Bio - YouTube Achtung: Ich suche NICHT das zweite Lied von Lindsey Stirling: Crystallize für

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1622 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Lied gesucht -- Wie heißt dieser Track ACHTUNG: Knifflig

Dem Stil und der Stimme nach klingt das wie ein Lied von "Enya", der irischen Sängerin. Wie das Lied aber heißt, weiß ich nicht.
Sorry, aber enya ist das auf keinen fall. Zumal der Track eher in Richtung Electro / Trance / Dub geht.
Das ist eher ein Kommentar, keine "Antwort".
Das Original ist von Enya

Enya - Exile - The Lord Of The Rings - NEW HD REMAKE - YouTube
Schau mal ob du es mit Shazam oder SoundHound raus bekommst?
Habe ich natürlich schon probiert, leider wurde es nicht erkannt.
Ich höre einmal hinein, aber mich nervt es schon, wenn bei YouTube Videos hochladen und dann weder in der Beschreibung noch beim Abspann eine Tracklist angeben.


computer
Pc Hardware Problem

- 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen schreiben -Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -


microsoft
Frage zu Visual Basic.

- diese Variable >= dem Wert der Textbox 2 ist. Hier aber achtung. wenn in einer der Texboxen keine Zahl sondern Text steht -- Endzahl anzeigen lassen kann, wie z.B. die 3er- Reihe bis 30. Wie kann man das bei Visual Basic programmieren? naja vom prinzip -


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit spannenden und schreckhaften