lehrer mich zwingen arbeit nach schreiben sage nicht lage antwort #Frage - Antwort gefunden!




Umgang mit Kritik der Lehrerin

Wie kann ich der Lehrerin meine Meinung sagen, wenn sie mich wegen der Hausaufgaben meiner Schwester kritisiert? Lieber Schüler, es ist verständlich, dass du dich in dieser Situation unwohl fühlst und der ständigen Kritik der Lehrerin gegenüberstehst. Es ist wichtig, dass du lernst, wie du angemessen und respektvoll mit dieser Situation umgehen kannst. …

Kann ich zur Teilnahme an einer Klassenfahrt gezwungen werden?

Kann die Schule mich zwingen, an einer Klassenfahrt teilzunehmen, wenn ich meine Einverständniserklärung bereits abgegeben habe und nun meine Meinung geändert habe? Kann ich die Einverständniserklärung zurückziehen, auch wenn meine Eltern mich unterstützen und ich bereit bin, in eine andere Klasse zu gehen? Die Teilnahme an Klassenfahrten ist oft ein umstrittenes Thema unter Schülern, Elt…

Rechtliche Grundlage für das Nachschreiben einer Klausur ohne Beweise

Darf meine Lehrerin mich ohne Beweise die Klausur nachschreiben lassen? Nein, deine Lehrerin darf dich nicht ohne Beweise dazu zwingen, die Klausur nachzuschreiben. Das wäre eine Verleumdung und rechtlich nicht zulässig. Allerdings gibt es die Möglichkeit, dass ein Täuschungsversuch anhand eines Anscheinsbeweises unterstellt wird. …

Kann meine Lehrerin mich dazu zwingen, Nachrichten zu gucken oder zu lesen?

Darf meine Lehrerin mich dazu zwingen, Nachrichten zu gucken oder zu lesen, wenn ich von Politik und ähnlichen Themen nichts verstehe? Was passiert, wenn ich keinen Fernseher oder kein Geld für Zeitungen habe? Nein, deine Lehrerin kann dich nicht zwingen, Nachrichten zu gucken oder zu lesen. …