Laptop nicht mehr nach blauem bildschirm

3 Antworten zur Frage

~ Grafikkarte lag. War sehr oft bei Gericom der Fall. Hilft dies nicht, einfach mal die Grafikkarte gegen eine gleiche tauschen.~ ich ausgehen, Notebook einfach mal auf den "Kopf" stellen und mehrfach versuchen zu.
Bewertung: 3 von 10 mit 217 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Laptop startet nicht mehr nach blauem Bildschirm.

Also folgendes ist passiert: Aus heiterm Himmel geht das Bild weg es erscheint ein blauer Bildschirm und der Rechner fährt runter. Ich konnte nicht schnell genug lesen was auf dem Bildschirm stand aber sowas wie: Zum Schutz der Festplatte wird der Computer heruntergefahren. konnte ich noch aufschnappen. Ich fuhr den Rechner wieder hoch und hab Norton 360 drüberlaufen lassen. Nix gefunden. Ich fuhr wieder runter und normal hoch. Direkt wieder der blaue Bildschirm und aus. Das probierte ich noch zweimal. Abgesichert ging. Mit voller Ausstattung stürzt ab. Jetzt passiert gar nix mehr. Ich drücke den Knopf. alles bleibt dunkel. Das Ding scheint zwar zu rechnen, denn das Netzteil wird so warm wie bei normalem Betrieb aber es tut sich absolut nix. Es piept nicht mal. DVD Laufwerk wirft aus fängt auch bei neuer CD an zu laufen aber sonst passiert nix. Weiss vielleicht jemand was das sein könnte? Es ist ein HP Notebook mit Dual Core 2,4 Ghz und hat als Betriebsystem Windows Vista.
Wenn der Bluescreen wieder kommen sollte, schreiber dir den Fehlercode heraus und google danach
Uiuiui, dass kann vieles sein. Im günstigsten falle ist es der Ram, im ungünstigsten das Mainboard. Versuche es erstmal mit dem Ram, hast Du zwei Riegel drinne, dann nimm einen raus. Geht er wieder dann hast Du dne Fehler gefunden, geht er immernoch nicht dann nimm mal den anderen Riegel raus und stecke den ersten Riegel wieder ein. Liegt es daran nicht, dann hilft Dir wahrscheinlich nur ein Fachmann weiter.
Es kann durch aus die Festplatte eine physikalischen Schaden haben. Ich würde an Deiner Stellen nicht versuchen, den Rechner noch einmal zu staten. Lasse ihn lieber aus, sonst sind Deine ganzen Daten im Eimer.
Wechseln einfach mal die Festplatte mit einer anderen auf der auch so ein Vista drauf ist. Wirst ja sehen, ober er gleich läuft. Wenn ja, war es die Festplatte. Besser wäre noch, von DVD zu booten und.
Moment, hast Du geschrieben. drücke Knopf. alles bleibt dunkel. Was hast Du denn für eine Grafikkarte? Das ist ein weiteres häufiges Problem mit den gleichen Symptomen.
Also, egal was Du machst. Aus Sicherheitsgründen würde ich die Festplatte einfach mal aus lassen. Nun von DVD oder USB booten. Bleibt der Bildschirm dunkel, wovon ich ausgehen, Notebook einfach mal auf den "Kopf" stellen und mehrfach versuchen zu starten. Dies half vorübergehend, wenn der Fehler an defekten Lötverbindungen der Grafikkarte lag. War sehr oft bei Gericom der Fall. Hilft dies nicht, einfach mal die Grafikkarte gegen eine gleiche tauschen.

Laptop startet nicht mehr nach Überhitzung?

Hallo, Mein Laptop wird schnell ziemlich heiß, weswegen ich ihn öfter mal für 5-10 Minuten ausschalten muss. Nachdem ich ihn gestern Abend ausgeschaltet habe, ging er heute morgen nicht mehr an, bzw. es brannte nur die Lampe und der Lüfter lief. Nach mehrmaligem ein-und ausschalten lief er dann wieder. Nachdem er vorhin wieder heiß geworden ist, aber noch ganz normal lief, hab ich ihn ausgeachaltet. Jetzt geht er nicht mehr an. Wenn ich ihn anmache, brennt die Lampe und die Lüftung läuft, mehr passiert nicht. Der Bildschirm ist schwarz.

Katze kommt nicht mehr nach hause. Neue aus dem Tierheim holen?

Die Katze meiner Freundin ist seit einem monat verschwunden. haben auch schon flyer verteilt, alles. ich vermute sie wurde überfahren aber gebe die hoffnung nicht auf da sie wieder kommt. Meine Freundin ist natürlich sehr traurig. Soll ich einfach weiter warten bzw weiter suchen in der hoffnung sie kommt wieder oder soll ich demnächst im tierheim eine kleine katze holen für sie bzw uns? und ihr vielleicht einen zettel um das halsband hängen mit den worten " würde mich freuen wen semi von seiner weltreise zurückkommt , würde ihn sehr gern kennenlernen ". Ich weiss eine katze ist kein gegenstand den man mal so eben ersetzt wen er nicht mehr da ist usw die katze war bzw ist ein teil iherer familie. aber würde es vielleicht "helfen" wen ich "demnächst" eine neue katze aus dem tierheim hole?
Wenn die Katze geschipt ist kann man beim Tierarzt fragen,da gibt es eine Internet Seite wo Fund Katzen gemeldet werden von Tierheimen und tierärzten.Da werden die Tiere gemeldet.Hatte ein Praktikum beim Tierarzt und da gab es einen Fall wo ein Kater ein ganzes Jahr weg war und 20km weiter gefunden worden ist. Würde das erst mal probieren
soweit ich weiss ist die katze nicht gechipt. nur am ohr ein "zahlencode" eintattowiert.
Ok,mit dem tatoo geht das auch wurde einfach mal zum Tierarzt gehen und nachfragen
okey. aber falls nichts rauskommt wie lange sollte ich warten mit neuer katze holen? ich gebe die hoffnung zwar nicht auf aber ich sehe schlecht weiol es eben eine viel befahrene straße ist wo meine freundin wohnt. semi war glaub fast 2 monate drinnen dan beim ca. 5ten mal rauslassen kam sie nicht mehr zurück
Würde noch so 1 oder 2 Monate warten oder mal bei der Stadt fragen,irgendjemand muss die Katze ja von der Straße geholt haben wenn sie tot ist,und die von der Stadt können bestimmt sagen wer an dem Tag Dienst an der Straße hatte und die wissen bestimmt ob sie eine tote Katze mit genommen haben.Wenn die Stadt das nicht weiß wurde ich auch noch mal zur Polizei gehen und fragen ob in der letzten Zeit auch noch andere Katzen weg gekommen sind
Windows fragt nicht mehr nach Admin Passwort
Hallo. normalerweise fragt Windows wenn man als standartuser angemeldet ist nach dem Admin Passwort, wenn man ein Programm, das Admin-rechte benötigt ausführt. Wenn ich ein solches Programm ausführen möchte meldet der Computer gle melden sie sich als Administrator an. Wie kann ich es einstellen, dass er wieder nach dem Adminpassswort fragt? Z.B. bei msconfig. vorher hat er gefragt, heute muss ich mich gleich als admin anmelden.
Systemsteuerung / Wartungscenter dort auf "Einstellung der Benutzerkontensteuerung ändern" und den Regler ganz nach oben schieben.
IPod touch geht nicht mehr nach Ausschalten
Hallo, ich habe ein RIESEN PROBLEM mit meinem iPod touch 2g. Ich hatte das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich etwas zu viel mit Cydia herumexperimentiert hatte. Ist ja jetzt auch egla- Danach zeigte er nur noch das iTunes Icon. Habe ihn dann am PC angeschlossen und wiederhergestellt. Alles ging. Soo, dann noch schnell Jailbreak rauf. Alles bestens! Dann habe ich ihn jetzt ganz normal ausgeschaltet, er zeigt jetzt nur noch den "Ausschalt-Kreisel", also diesen runden Kreis, wenn er ausgeht. Wie bekomme ich den jetzt wieder funktionsfähig? Ich möchte den ipod doch unbedingt behalten und hab echt Angst, dass er jetzt untauglich ist.
fürs Antworten, mmsoftpc
Hast du vorher Probiert in den DFU-Modus zu gehen? Wenn ja dann USB rein und iTunes starten und dann Home und Power Button genau 10 Sekunden lang gedrückt halten (auf Uhr gucken und nicht selber zählen und wieder loslassen. Dann sollte der Apfel erscheinen und sollte normal Booten. Wenn das nicht der Fall ist sieht es nach nem Brick aus bzw. dein iPod ist unter Umständen für den Müll.
Problem behoben!
Der iPod ging einfach nicht mehr aus. Ich bin dann in den DFU gegangen, dadurch ging er aus. Dann hab ich den Modus wieder verlassen und er geht wieder
du hast den jb mit ios5 gejailbreakt stimmts? oder nur ein tethered jailbreak dann geh mal auf das neuste redsn0w programm und klick just boot
nein es war 4.2.1 auf dem gerät
und dafür war redsn0w auch geeignet.
ja hmm dann geh in den dfu modus
So kommt man in den DFU-Mode - YouTube und mach dann evt ne wiederherstellung probiers mal
Wer glaubts? Problem ist weg, einfach so! trotzdem
IPhone geht nicht mehr, nach ios 7 beta
Hallo, also ich habe ein iPhone 5, A1429 64gb, habe ios 7 beta 6 draufgepackt. Nach ca.einem Tag wurde plötzlich während einer laufenden App der Touchscreen lila-blau und das iPhone ging aus.
Es ging weder an, noch Reset. Im DFU-Mode wird es im PC erkannt: Software extrahieren, iPhone vorbereiten, und auf iPhone warten
iBrickr habe ich mal runtergeladen, habe von dem Programm aber keine Ahnung.
nein - beta halt.
ihr mit eurem pubertären nonsens immer.
Wegen einem Update geht Laptop nicht mehr an, Was jetzt?
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Pc.
Dein Betriebssystem wäre als Information nicht schlecht. Aber probier es mal mit der Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus.
Start- Systemsteuerung - Wiederherstellung bei Windows
bei mir geht der lappy ja nicht mehr an.
Dann würd ich mal den Akku aufladen.
Du kannst mit Sicherheit deinen Laptop aufschalten, solltest du das Betriebssystem durch ein Update zerschossen haben. Meistens ist es dann nur eine Startdatei, die beschädigt wurde, weil du indem Moment, wo der Computer in dieser DAtei gearbeitet hat, abgeschalten hast oder osnst irgendetwas passiert ist.
Stell dir vor, der PC kann auch ohne Betriebssystem eingeschalten werden.
Wenn dies nicht der Fall ist, dann hast du kein Software sondern ein Hardwareproblem.
da hat wohl jemand den Update- Vorgang abgebrochen. Also ich musste meinen Laptop formatieren
Bei mir ist das Problem, das er nicht wieder angeht.
Vielleicht ist ja der Akku leer. schonmal probiert aufzuladen?
Ja hab ich.
Aber geht auch nicht.
Ich hab vergessen hinzu schreiben wie es genau passiert ist.
Also so wars:
Ich hab Updaten lassen so wie immer, dann ist der Pc abgestürtzt und ist wieder hochgefahren,dann hab ich ne updaten lassen und hab andere sachen gemacht, bin dann wieder gekommen, da war es immer noch auf dem selben stand, Das war ca. nach 1 Std. &dann hab ich ne ausgemacht &wollte ihn wieder hochfahren lassen, ging nicht. Jetzt ist nur noch Schwarz.
Geh in den abgesicherten Modus und setz dein System zurück.
Garnicht mehr? Du musst nicht bis zum Windows-zeichen kommen. Es reicht wenn du einmal, ganz am Anfang, F8 drückst.
Ne wenn ich auf das Power zeichen drück, kommt keine reaktion.
er geht nicht mehr an oder fährt hoch. der ganze bildschirm ist schwarz.