Laptop lädt nicht mehr hilfe

3 Antworten zur Frage

~ lädt. Wenn du die Buchse repariert haben willst, musst du den Laptop öffnen und die Buchse an der Platine nachlöten, was du allerdings einem ~~ loslasse geht er sofort wieder aus. nicht passendes Netzteil / nicht passender.
Bewertung: 3 von 10 mit 4 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Laptop lädt nicht mehr- hilfe

Mein Laptop von Asus ist komplett aus und lässt sich nicht mehr aufladen. Das Netzteil und der Akku waren in den letzten Wochen extrem heiß geworden, deswegen habe ich erstmal ein neues Netzteil besorgt- Fehlanzeige.
Habe dann denn Akku rausgekommen aber immernoch nix. Habe die Befürchtung dass innen drin irgendwas verschmort ist. Habe die Anschlüsse gesäubert aber ich kriege ihn nur an wenn ich das neue Netzteil ganz fest in den Laptop-Anschluss drücke. Dann fängt er an die Daten zu restoren und es wird "pc was unable to start" angezeigt. Wenn ich ein bisschen loslasse geht er sofort wieder aus. Kann mir jemand helfen?
Das Netzteil und der Akku waren in den letzten Wochen extrem heiß geworden, deswegen habe ich erstmal ein neues Netzteil besorgt- Fehlanzeige. Habe dann denn Akku rausgekommen aber immernoch nix. Habe die Befürchtung dass innen drin irgendwas verschmort ist. Bei Sowas: Es kann sein, dass das zu heiße Netzteil durch Überspannung das Motherboard des Laptops gekillt hat = Totalschaden. im Schlimmsten Fall aber ich kriege ihn nur an wenn ich das neue Netzteil ganz fest in den Laptop-Anschluss drücke. Wenn ich ein bisschen loslasse geht er sofort wieder aus. nicht passendes Netzteil / nicht passender Stecker! oder defekte Buchse im Laptop Dann fängt er an die Daten zu restoren und es wird "pc was unable to start" angezeigt. normal
WICHTIG:
mache Fotos von den Aufklebern der 2 Netzteile & des Laptops -> Es muss alles erkennbar sein = benutze einen Bilderhoster , gute Beleuchtung, vernünftige Kamera, Makro-Modus,
Das liegt wahrscheinlich an deiner Anschlussbuchse. Aufgrund mechanischer Belastungen fangen diese meist an, kalte Lötstellen zu bekommen. Der Akku wird wahrscheinlich wieder laden, solltest du das Kabel für eine längere Zeit, fest an den Anschluss drücken. Stell den Laptop doch mal hochkant auf den Anschluss, sodass sich das Gerät auch ohne festhalten anschalten lässt und warte eine halbe Stunde, um zu schauen, ob der Akku lädt.
Wenn du die Buchse repariert haben willst, musst du den Laptop öffnen und die Buchse an der Platine nachlöten, was du allerdings einem Fachmann überlassen solltest. Das geht in der Regel relativ fix und ist nach 20 Minuten erledigt. Dabei sollte der Akku entfernt worden sein, damit keine Kurzschlussgefahr besteht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
neuen kabel kazfen das Problem hette ich auch

Laptop lädt nicht mehr obwohl das Ladekabel Funktions fähig ist

Hallo ,
Ich habe ein Problem, mein Laptop lädt nicht mehr. Es ist ein alter Laptop und das
Ladekabel wurde schon vor par Monaten gewechselt.
Die Lampe leuchtet ganz normal durch was sie sonst auch gemacht hat wenn man es in
die Steckdose gesteckt hat. Doch nun wenn man das Ladekabel ins Laptop steckt blinkt
sie nur noch schwach und mein Laptop geht nicht mehr an weil es kein Akku bekommt.
Ich hoffe irgendjemand kann mir eine Antwort auf mein Problem geben.
Schon mal
Bei meinem ist der Akku kaputt. Könnte sein das es bd das gleiche Problem ist dann musst du einen neuen kaufen

HTC One S, akku lädt nicht mehr? HILFE

Hallo! ich habe jetzt seit ungefähr Februar das HTC One S, bin auch super zufrieden damit. Allerdings merke ich das entweder mein handy nicht richtig lädt oder das Ladekabel einen Wackelkontakt hat. Ich tipppe aber eher auf das Handy. Denn immer wenn ich es Anschließe zeigt es kurz an das es lädt - dann wieder nicht usw und je nachdem wie ich das handy halte bzw neige lädt es auf oder nicht, und dies sogar wenn es liegt Jetzt bin ich gestern abend schlafen gegangen und mein Handy hatte ca. 82% Akku und ich dachte mir ich lade es über nacht auf. Ich habe es so hingelegt das es lädt & bin dann eingeschlafen. Am nächsten morgen ging es nicht mehr an, und dann kam ich auf die idee es nochmal aufzuladen. Als es dann anging stand dort 1% akku, was ja nicht sein kann, weil selbst wenn es nicht geladen hat, geht der akku doch nicht so schnell leer wenn ich mein handy nicht benutze? Und da man bei diesem handy den akku nicht auswechseln kann, gerate ich langsam in Panik. Woran könnte das Liegen? Bitte dringends!
schonmal
wenn das stimmt was du sagst würde ich damit mal zur reparatur gehen die mal deinen klinkenanschluss auswechseln. das probem hat ich auch mal aber hab klinkenanshluss ausgetauscht und jetzt gehts wieder. könnte aber auch wirklich am kabel liegen. musst du mal iwie überprüfen.
Mein Laptop lädt nicht mehr auf
Ich habe das Problem dass sich mein Laptop nicht mehr aufladen lässt.
Der Akku war vor kurzem vollkommen aufgebraucht und trotz angeschlossenem Netzteil ließ sich der Laptop nicht mehr starten. Ich tauschte das Netzteil aus , was zur Folge hatte dass sich der Laptop nun starten lässt, aber weiterhin nicht auflädt und nur per Netzbetrieb läuft. Ich habe alle möglichen Einstellungsvarianten was die Stärke der Stromversorgung angeht des neuen Netzteiles ausprobiert, bei jeder das gleiche Problem.
Meine Frage nun, ist möglicherweise der Akku defekt oder laden Laptops dieser Marke nur mit Netzteilen aus der eigenen Produktreihe auf?
naja weist ich hatte mal nben vista acer der war nach nem jahr auch totalschrott
mein acer läuft prima nach einem jahr. manchmal wechselt die pannenserie auch zwischen den herstellern
Laptop Akku lädt nicht mehr! Was tun?
Unser alter Akku war schon merklich alt geworden. Also haben wir einen neuen gekauft. Ein paar Tage ging alles gut. Aber auf einmal lädt weder das neue noch das alte auf. Wir haben den Laptop ohne Akku und nur mit Netzteil anbekommen. Sogar 2 verschiedene Netzteile. Die Akkus selber würden auch funktionieren, wenn die denn aufgeladen werden könnten. was ist das Problem?
Vielleicht ist was am Ladekabel. Da kann man nur spekulieren.
Das Problem liegt am Ladegerät im Laptop
oh nein! meinst du etwa, dass sie nur zu 95% oder so laden?
Laptop akku lädt nicht mehr. 0% verbleiben
unten rechts steht nur "0% verbleiben". der akku is meiner meinung nach nicht defekt. ich glaub bei den einstellungen ist was faul. ich hab einen Hewlett-Packard mit win7. unter geräte manager kann ich den akku weder deaktiviern noch deinstalliern. was tun?
ich bin mir 100% sicher das nichts kaputt ist sonst würde da unten ein X sein. oh mann es liegt ganz sicher an den eintellungen.ich hab letztens ein win8 theme von chip installiert und musste dazu 3 dll datein patchen. n paar stunden später fällt mir auf das der akku nicht lädt. hab die dlls wieder "entpacht" aber hat sich nichts geändert
Warum gibts alles zum Problem erst, wenn schon versucht wird zu helfen?
dann würde der laptop ja garnicht an gehn
HILFE! - Meine Wordpress Seite lädt nicht mehr
Hallo alle zusammen,
Ich wollte einen Code in der function.php einfügen und seitdem lädt meine Wordpress-Seite überhaupt nicht mehr. Weder im Admin-Bereich, noch die Seite selber. Es wird mir immer nur eine weiße Seite angezeigt. Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen! e Antwort!
Also FTP-Zugriff habe ich nicht eingerichtet und ich habe Wordpress über Parallels Plesk installiert , kann ich da irgendwas noch machen?
Falls es hilft hier ist die Seite: http://phoenixlp.cibnet.de/
PhoenixLP
Ironie oder einfach nur dumm?^ Ich meine meine Internet Seite
Hey, warum denn gleich so ausfällig? Als dumm will ich mich ungern bezeichnen lassen. Vielleicht habe ich ja da was falsch verstanden, aber dann können wir doch einfach das Missverständnis aus dem Weg räumen oder? Les vielleicht auch mal die Regeln und die Netiquette durch. Ein respektvoller Umgang sollte möglich sein.
So nochmal zur Frage. Wenn ich es richtig gelesen habe willst du einen Code in die schon vorhandene function.php einfügen richtig? Da ist es tatsächlich ungewöhnlich eine weiße Seite zu erhalten da ja schon Inhalt verfügbar ist. Versuch dann mal alles auf dieser weißen Seite zu markieren und die Schriftfarbe auf schwarz zu stellen.
Hey sorry das ich so. war hatte nen schlechten Tag Mathe Arbeit zurückbegkommen. und dann das mit der Website.
Sorry und dass du versucht hast die frage zu beantworten. Du hast mich halt nur falsch verstanden. War kein Grund auszurasten aber wegen Mathe.
Sorry und ich hoffe es ist alles wieder cool
Ist das Problem nun gelöst? Über einen Daumen hoch würde ich mich freuen.
Deine ganze Antwortschematik könnte von dem Problem und dem Lösungsansatz weiter nicht entfernt sein. Microsoft Word und Wordpress sind zwei grundverschiedene Dinge.
Wie ich bereits sagte - das Problem kann ja mehrere Ursachen haben. Wenn deine Lösung zum Erfolg führte ist das doch super. Meine Lösung wird vielleicht aber ja einem anderen mit dem selben Problem helfen können.



computer
Drucker druckt streifig bei schwarzer Farbe?

- Ich würde wenn man das kann im Menü eine druckerpatronen Reinigung durchführen. Oder ihn auf machen und vorsichtig -- mehrere Düsen und wenn eine zu ist, kommt eben keine Tinte mehr durch. Vielleicht nochmals reinigen und hoffen, dass es -- höchstwahrscheinlich am Druckkopf. Wenn das Reinigungsprogramm nichts hilft, vielleicht mal mit manueller Druckkopfreinigung -


akku
Wieso brennt das Liquid so stark im Hals?

- was soll ich sagen außer lecker. Probier ein paar Variationen aus. Mehr Watt, weniger Watt. Was passiert mit mehr Ohm -- eingefüllt, der Verdampfer auf den Akku geschraubt und der Akku auf 25W eingestellt. Beim ziehen merke ich erstmal nichts -


netzteil
Ist es bedenklich, wenn man einen Trafo mit 2A an ein Gerät mit 1,3A anschließt?

- könnte diese eine Lampe wegen höhere Spannung schneller kaputt gehen. Das Gerät von 1,3 A anschliessen an einem 2 A Trafo -- an eine Steckdose anschließen die 16A her gibt und sie leuchtet trotzdem nur mit 15 Watt obwohl die Steckdose fast 250 -- auf Temperaturschutz ab . Hallo Staatspunkrock ja, das geht problemlos. Der grössere Trafo mit 2A AC hat sogar noch -- Der grössere Trafo mit 2A AC hat sogar noch ein wenig mehr Stabilität, so dass Dein angeschlossenes Gerät sicher -- keinen Schaden davonträgt. Die Angabe von 2A bedeutet nicht, dass diese auch fliessen müssen, sondern nur, dass 2A -