laptop internet geht nicht virus #Frage - Antwort gefunden!




Probleme mit dem Technicolor tc7200 WLAN-Router und Firewall-Einstellungen

Warum funktionieren Programme wie Steam und Battlenet nicht, obwohl der Laptop normal mit dem WLAN verbunden ist und ins Internet geht? Wie kann das Problem mit dem Technicolor tc7200 WLAN-Router gelöst werden? Es ist möglich, dass die Firewall-Einstellungen des Technicolor tc7200 WLAN-Routers die Verwendung bestimmter Programme wie Steam und Battlenet blockieren. …

Ist das MacBook Pro (Mitte 2012) noch 2021 eine gute Wahl?

lohnt sich der Kauf eines MacBook Pro (Mitte 2012) für 280€ mit einer Akku-Kapazität von 75,3 Prozent im Jahr 2021 für Internetnutzung, Videowiedergabe, Office-Arbeiten und gelegentliches Spielen? Oh, die Entscheidung, ob man das MacBook Pro (Mitte 2012) im Jahr 2021 noch kaufen sollte, ist nicht ganz so einfach, oder? Nun, dieser spezielle Laptop hat sicherlich Nostalgie-Faktor, aber wenn e…

Tablet vs. Laptop für Wirtschaftsinformatik

Tablet oder Laptop - Was ist die beste Wahl für ein Wirtschaftsinformatikstudium? Bei der Entscheidung zwischen einem Tablet und einem Laptop für ein Wirtschaftsinformatikstudium gibt es ein paar wichtige Punkte zu beachten. Zunächst einmal ist es positiv, dass du bereits einen Laptop besitzt. …

Tablet oder Stift + Papier: Die ultimative Entscheidung für das Studium?

Sollte man für das Studium lieber auf ein Tablet setzen oder bei altbewährtem Stift und Papier bleiben? Im Dschungel der Entscheidungen zwischen Tablet und Stift + Papier für das Studium findet sich kein goldener Weg, sondern eher eine gefühlsbetonte Reise durch die Höhen und Tiefen der digitalen und analogen Welt. …

Abspielen von DVDs aus Australien auf deutschen Geräten

Kann ich DVDs, die ich in Australien kaufe, auf einem deutschen DVD-Player abspielen? Gibt es einen Unterschied im Ländercode zwischen australischen und amerikanischen DVDs? Leider ist es nicht möglich, DVDs aus Australien oder den USA auf einem normalen deutschen DVD-Player abzuspielen. Der Grund dafür liegt in den unterschiedlichen Ländercodes, die auf DVDs verwendet werden. …

Bleiben Spiele auf dem Account erhalten, wenn der Computer kaputt geht?

Was passiert mit den Spielen auf meinem Account, wenn mein Computer kaputt geht und ich mich auf einem neuen anmelden muss? Ja, die Spiele bleiben auf deinem Account erhalten, selbst wenn dein Computer kaputt geht und du dich auf einem neuen anmelden musst. Die Spiele sind an den Account gebunden, nicht an den Computer. …