laptop bootet nicht cd kapput #Frage - Antwort gefunden!




Booten eines bootfähigen USB-Sticks mit Kali Linux im BIOS

Wie boote ich über das BIOS meinen bootfähigen USB-Stick mit Kali Linux? Welche Einstellungen im BIOS sind notwendig? Das Booten eines bootfähigen USB-Sticks mit Kali Linux erfordert die richtige Konfiguration im BIOS/UEFI. Da es sich um ein Lenovo Laptop handelt, muss die Boot-Reihenfolge im BIOS/UEFI so geändert werden, dass der USB-Stick als erstes Boot-Medium ausgewählt wird. …

Laptop startet, aber es wird nur ein blauer Bildschirm angezeigt - Festplatte kaputt?

Warum zeigt mein Laptop nach dem Starten nur einen blauen Bildschirm an und geht nicht weiter? Ist meine Festplatte kaputt? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum nach dem Starten des Laptops nur ein blauer Bildschirm angezeigt wird. Es könnte auf ein Problem mit der Festplatte hinweisen, aber es gibt auch andere mögliche Ursachen. …