Laptop akku lädt nicht mehr was tun

Unser alter Akku war schon merklich alt geworden. Also haben wir einen neuen gekauft. Ein paar Tage ging alles gut. Aber auf einmal lädt weder das neue noch das alte auf. Wir haben den Laptop ohne Akku und nur mit Netzteil anbekommen. Sogar 2 verschiedene Netzteile. Die Akkus selber würden auch funktionieren, wenn die denn aufgeladen werden könnten. was ist das Problem?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1566 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Laptop Akku lädt nicht mehr! Was tun?

Vielleicht ist was am Ladekabel. Da kann man nur spekulieren.
Das Problem liegt am Ladegerät im Laptop
oh nein! meinst du etwa, dass sie nur zu 95% oder so laden?


computer
Pc Hardware Problem

- 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen -- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -


technik
Auf Leinwand übertragen?

- ausdrucken und mit Pauspapier übetrtragen. Wenn das nicht geht, nimmt man ein Hilfsraster. Das Original in eine entsprechende -


laptop
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- Toshiba Satellite A500-1GP 40,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör. Mich interessiert, wie es mit der Verarbeitung -- Dein Vater hat recht. Toshiba ist an sich nicht mehr das, was es mal war bei Notebooks. Wobei das nicht mehr stimmen -