ladekabel samsung galaxy s2 funktioniert nicht mehr #Frage - Antwort gefunden!




Handy lädt nicht trotz Ladezeichen - Was könnten die Ursachen sein?

Warum lädt mein Samsung Galaxy Express nicht mehr richtig, obwohl das Ladezeichen angezeigt wird? Liegt es am Akku oder ist das Handy defekt? Es gibt mehrere mögliche Ursachen dafür, dass dein Samsung Galaxy Express nicht richtig lädt, obwohl das Ladezeichen angezeigt wird. Es könnte an einem defekten Ladekabel, einem Software-Fehler oder einem Hardware-Problem liegen. …

Akkuproblem beim Samsung Galaxy Tab 4 – was tun?

Warum entlädt sich der Akku des Samsung Galaxy Tab 4, obwohl es angeschlossen ist? Ist das Kabel defekt oder liegt das Problem am Tablet selbst? Es klingt fast so, als hätte das Samsung Galaxy Tab 4 eine regelrechte Identitätskrise. Das arme Tablet scheint einfach nicht zu wissen, ob es sich aufladen oder entladen soll. …

Kann man die Galaxy Buds mit jedem USB Typ C Ladekabel aufladen?

Ist es möglich, die Galaxy Buds mit jedem beliebigen USB Typ C Ladekabel aufzuladen oder muss es ein spezielles Kabel von Samsung sein? Es ist grundsätzlich möglich, die Galaxy Buds mit jedem USB Typ C Ladekabel aufzuladen. USB-C ist ein universeller Standard, der von vielen Herstellern verwendet wird. …

Kann man ein iPhone 12 mit einem alten Samsung Ladegerät laden?

Kann man ein iPhone 12 mit einem alten 15W Samsung Ladegerät sicher laden und wird es dadurch den Akku beeinflussen? Ja, es ist möglich, ein iPhone 12 mit einem alten Samsung Ladegerät zu laden. Allerdings gibt es einige wichtige Punkte zu beachten. …

Probleme mit dem Laden des Samsung Galaxy A40?

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Samsung Galaxy A40 nicht mehr lädt, obwohl ich bereits die Ladebuchse und den Akku ausgetauscht habe? Es gibt mehrere mögliche Ursachen für das Ladeproblem bei deinem Samsung Galaxy A40. Hier sind einige Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben: 1. …

Warum lädt mein S7 Edge so langsam?

Warum lädt das Samsung Galaxy S7 Edge trotz original Schnelllade-Netzteil nur langsam und was kann ich dagegen tun? Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum das Samsung Galaxy S7 Edge trotz Verwendung eines originalen Schnelllade-Netzteils langsam lädt. Der erste mögliche Grund könnte das Ladekabel sein. …