Kreatives schreiben man bild inneren monolog wie lang dieser werden

Meine Frage bezieht sich darauf ob es möglicherweise vorgeschrieben ist wie lang man einen Textschreiben darf.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kreatives Schreiben-Wenn man zu einem Bild einen inneren Monolog schreiben soll,wie lang darf dieser dann werden?

Soweit ich weis, kannst du ganze Romane schreiben, haben andere auch schon gemacht!
Oder bezieht sich deine Frage auf etwas bestimmtes?
Ich bin mit deiner Antwort vollkommen zufrieden, vieln Dank
Nein, er muss wohl eine gewisse Länge haben, nur mit drei Worten auch noch so tiefen Gehalts wird kein Lehrer sich zufrieden geben, aber wenn Du einen Roman schreibst kann Dir keiner deswegen was anhaben, höchstens sich ärgern weil er viel korrigieren muss, aber das ist sein Job
Du schaffst das schon, immerhin schreibst Du ganze Sätze ohne Fehler, das ist hier schon eine Seltenheit.
Das kannst Du halten, wie du willst.
Es heißt ja "kreatives" Schreiben und dazu gehört eigentlich, daß du im "Flow" bist und darüber ist jeder, der schreibt glücklich und nutzt ihn solange er anhält.
Für die Schule hingegen würd' ich sagen ca. 1 dinA Seite


allgemeinwissen
Was ist der Unterschied zwischen Salami und Plockwurst : Und kann man den auf einer Fertigpizza …

- das preisgünstige Salami-Substitut. In der Plockwurst werden mehr Bindemittel eingesetzt, daher könnte man rein optisch -- Unterschied zwischen Plockwurst und Salami ist ähnlich wie bei Mineralwasser und Tafelwasser. Aufgrund der geringeren -


allgemeinfrage
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- Biete ihm an mit ihm zum Psychologen zu gehen. Frage, wie du helfen sollst und lass ihn auch, wenn er dir sagt er -- händeln oder auf die leichte Schulter zu nehmen. Da kann man schnell etwas falsch machen. Das geht nur mit professioneller -


lernen
Wie nannte man gleich nochmal.?

- konnten so mehrere Figuren aus den selben Teilen nachgebaut werden. Meinst Du Tangram – Wikipedia? Genau das, vielen lieben -- und heute wahrscheinlich auch noch. Im Grunde konnte man spielerisch aus verschiedenen Formen diverse 2D-Figuren -