Wie man word einstellen kopfzeile ab bestimmten seitenzahl nicht mehr angezeigt wird

Hab diese jetzt überall drin, will aber, dass sie ab einer bestimmten Seite nicht mehr angezeigt wird.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1570 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man in Word einstellen, dass die Kopfzeile ab einer bestimmten Seitenzahl nicht mehr angezeigt wird?

Im Menü 'Datei' die Option 'Seite einrichten' wählen, dann Registerkarte 'Seitenlayout'; das Kontrollkästechen 'Gerade/ ungerade anders'. Soll ausschließlich die erste Seite eine Kopfzeile erhalten, Kontrollkästchen 'erste Seite anders' aktivieren.
Mit OK bestätigen.
Zur Bearbeitung müssen zwei Seitenumbrüche mit Strg+Rücktaste ins Dokument eingefügt werden. Über 'ansicht' kommt man in die Kopf/Fußzeiledarstellung, und über die drei Schaltflächen in der neuen Leiste kann man durch die verschiedenen Kopfzeilen wandern. Damit kann jede Seite individuell in der Kopfzeile gestaltet werden.


word
Wie wandele ich eine pdf Datei in eine word datei, um sie wieder bearbeiten zu können?

- entstanden. http://www.pdftoword.com/de/ ! bitte. erwarte nicht zuviel - einmal getestet und es kam ein Scheiterhaufen -


textverarbeitung
Times New Roman: Griechischer kleiner Buchstabe Alpha: U+03B1 --> Welche Tasten muss ich …

- herausgefunden: Hier in Lycos bekomme ich das Alpha, im Textverarbeitungsprogramm nicht. Versteh ich nicht richtig. 8-( α α Liegt -


formatierung
Excel: Bedingte Formatierung - Abhängig von anderer Zelle

- beziehen. "Auf demselben Blatt müßte die Übertragung der Formatierung funktionieren" Dann ist das evtl. ein Unterschied von -- nämlich leider nicht. Ich habe noch nicht verstanden, was nicht funktioniert. Du hast recht: Es funktioniert auch bei fixer -- kreieren und da funktioniert es plötzlich doch - ganz wie du gesagt hast. OK wenn es der windows version 2007 entspricht, -