Klickt aus fenster windows

Folgendes: Egal was ich tue nach ner Zeit wird das aktive Fenster inaktiv, als ob jemand rausklickt. Dann muss ichs wieder aktivieren indem ich drauf klicke. Dachte zuerst es ist mein IE, da dort auch ANDAUERND Werbungen aufgegangen sind, habs deaktiviert, Werbungen weg aber das ,Rausklicken' bleibt. Was tun? Und wie kriege ich dieses automatische Öffnen der IE Fenster weg? HILFE! ,# Envi

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wer klickt aus meinem Fenster? Windows

AdBlocker installieren, evtl. ist Dein IE aber auch schon verseucht.
Anti-Virenprogramm und ANti-Malware-Programm laufen lassen.
Und keine ziwielichtigen Seiten absurfen, die mit Popup Werbung machen - Casino, Erotik, Handytöne.
das war das Popup Problem. das hab ich geregelt indem ich IE einfach als Dienst deaktiviert hab. naja.
wichtiger ist mir das andere, das ich ständig immer aus dem Fenster geschmissen werde und erst wieder draufklicken muss
Du scheinst einen Virus auf dem Rechner zu haben.
Wenn du IE nicht benutzt, dürfte er sich gar nicht öffnen.
Der Virus sorgt wahrscheinlich dafür, dass du über IE mit Werbung zugespamt wirst. Du hast zwar den IE als Dienst deaktiviert, der Virus ist aber wahrscheinlich immer noch auf dem System und schmeißt dich regelmäßig aus dem Vollbildmodus, um dich auf die Popups aufmerksam zu machen.
Anleitung zum Löschen von Viren und Trojanern
Anleitung befolgen. Bei weiteren Fragen wendest du dich am besten an die dortigen C-Profis.
installiere dir Malwarebytes Anti Malware, aktualisiere das über den Button Aktualisierung, trenne das Inet danach und mach einen Komplettscan, Funde löschen PC neu starten. Wenn das Problem weiter besteht, PC im abgesicherten Modus starten und den Scan dort mit Malwarebytes wiederholen
Malwarebytes Anti-Malware - Download - Antivirenprogramm - PC-WELT
Werbung benutze firefox und installiere AddBolockPlus oder so enlich nennt sich das
IE ist Mist
Ich empfehle --> Mozilla FireFox oder Safari


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- frage aber wieso spielt ihr nicht ganz normal über das internet? fifa10 machts möglich. ich denke weils gecracked is @riedle -- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -


internet
Stoiber-Stilblüten

- Christiansen-Auftritt gleichgeschlechtliche Asylgründe sozusagen aus dem Geschlecht - Die glodernde Lut - Die hingerichtete -