Kennt sich jemand mystery shoppen aus www gelegenheitsjobs de gibts testkäufer

bin auf der Suche nach einem Nebenjob, wo ich in freier Zeiteinteilung arbeiten kann. Der Job als Testkäufer hat mich angesprochen. Bei www.GJobs.de findet man immer wieder was interessantes, aber bei diesem Job bin ich mir nicht sicher. Wer hat schon mal als Testkäufer ERfahrung gesammelt?

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kennt sich jemand mit Mystery Shoppen aus?Auf www.Gelegenheitsjobs.de gibts Testkäufer wer kennt sich hier aus?

Also ich persönlich habe keine Erfahrung damit, aber meine Freundin hat das während Ihrer Arbeitslosigkeit gemacht und hat viel Spaß dabei gehabt und sich etwas dazu verdient. Dadurch hatte sie dann die Chance bei Mystery Flyer mitzumachen und das war überhaupt sehr interessant, aber leider wurde das Program dann auf Grund der Airline Schwierigkeiten eingestellt. Ob es den Mystery Flyer jetzt wieder gibt, weiß ich nicht.


nebenjob
Nebenjob im Tierheim?

- mal eine Frage.Ich habe gehört das man im Tierheim einen Nebenjob machen kann.Stimmt das? Wenn ja, wieviel würde man verdienen? -


jobsuche
Welche Jobplattformen eignen sich zur Stellensuche?

- überall der gleiche Schrott. Oder mal was neues: http://www.jumpinjobs.eu/- für welchen Bereich gesucht wird. Es gibt Portale, die sich hauptsächlich auf den kaufmännischen Bereich konzentrieren. -


jobbörse
Kann man sich auf Jobs bewerben, die in der Jobbörse stehen,selbst wenn man nicht Arbeitslos …

- vorbehalten. In der Regel findet man die Jobangebote auf der Jobbörse der Arge ja auch auf anderen Plattformen und Medien. Und -- arbeitslos gemeldet sind. hier ausführlich weiter. https://www.arbeitsagentur.de/web/wcm/idc/groups/public/documents/webdatei/mdaw/mdk3/~edisp/l6019022dstbai383623. -- dich auch wie davon abhalten dich zu bewerben? Da kann sich jeder um Arbeit kümmern, selbst wenn du noch in Arbeit -