Kennt jemand soetwas ähnliches wie sims 3 kostenlos online kostenlosem download ne vollversion

hey kennt jemand ein spiel was so ähnlich is wie die sims 3 wo man eine eig. virtuelle person spielen kann und vieleicht auch famielien gründen kann halt so wie sims 3? zum kostenlos online spielen geht auch kostenlos downloaden

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1530 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kennt jemand soetwas ähnliches wie die sims 3 zum kostenlos online spielen oder auch zum kostenlosem download aber ne vollversion?

Es gibt The Sims Social.
https://www.facebook.com/TheSimsSocial
Das kannst du kostenlos über Facebook spielen
Siehe auch hier: http://www.ea.com/the-sims-social
ja aber auf face spinnt das bei mir kennt jemand denn iwas so ähnliches wo man auch ne familie aufbauen kan und so? am besten halt zum online spielen oder zum kostenlos downloaden


kostenlos
Klaviernoten zu "My Immortal" von Evanescene?

- www.pianofiles.com hier my immortal eingeben ist auch kostenlose hä? aber irgendwie kann ich diese Seite mit den Noten -


sims
Wenn ich bei Sims 3 eine neue Familie erstelle wird sie im Hauptmenü nicht angezeigt.

- hat nicht funktioniert. Wenn ich in den Ordner von Die Sims gehe sind da die Spielstände unter "Saves" gespeichert, -- spiele, speichere und beende. Aber wenn ich dann mein Spiel wieder anmache ist die Familie weg. D.h. sie wird nicht mehr -Hey! Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, hab schon sehr oft so fragen -


online
Suche ein Online-Game, wo man Hafen bauen kann

Lade dir Knight Shift runter. kannst zwar kein Hafen baun aber is ein super game. Da musst du im mittelalter dein