Kennt jemand namen models ist eins

http://i.kw.cx/ug/0783/4185/143997201_full,r,470x470.jpg? kennt die jemand?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1445 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kennt jemand den namen dieses Models oder ist es überhaupt eins?

Das ist mit Sicherheit kein Model. So dünne Mädchen sind mittlerweile aus dem Rennen.
Kennt jemand namen models ist eins
Nein nur weil du irgendwelche Bilder von Google Postest, die, genau wie dein Profilbild von irgendwelchen "Emo-Style" Mädchen gemacht und dann veröffentlicht wurden. Wenn du so ein Bild in CS:S hättest würden dich alle haten und flamen.
ahjaa okay hahah was laberst du junge? weißt wie lang ich das bild schn drinn hab und früher war ich halt noch klein und behindert man und ich hab kein bock das zu ändern was laberst du CS:S
ge zügel dich mal in deiner aussprache das heist wenn dann scene models aber nich "EMO-Style" mädchen?
wo hast du das her? vielleocht wissen wir dann rat


ist
was bedeutet kitsch?

- Wert’ . DWDS – Kitsch Kitsch steht zumeist abwertend gemeinsprachlich für einen aus Sicht des Betrachters minderwertigen, -


model
ich suche die dokumentation "eine nomadin in new york", welche die bbc ausgetrahlt …

- wert, denke ich. Das schlimmste, was Dir passieren kann, ist eine Absage. Viel Glück!


models
Anorexie / Magersucht - Gibt es statistische Auswertungen?

- schreibe eine Facharbeit zum Thema Werbung und habe mir die Model-zu-schlank-Problematik ausgesucht. Gibt es Auswertungen, -- Studie fand nur 70% Frauenanteil, aber diese Untersuchung ist doch ein deutlicher Ausreisser. Symptome einer Anorexie -