Kennt jemand melodie aus solang lebe

Ich suche die ruhige, langsame Piano Version des Liedes "Challa" von dem Bollywood-Film "Jab Tak Hai Jaan" auch bekannt als "Solang ich lebe". Die Melodie taucht auch mehrmals im Film auf z.B. wo Summer, also Sharuk Khan im Film beim See singt und Akira ihn dabei Filmt. Gibt es die Melodie irgendwo, oder kann sie jemand nachmachen? Bitte ich bin schon so verzweifelt auf der Suche

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1429 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kennt jemand diese Melodie aus "Solang ich lebe"?

wie können korrekte Antworten nicht hilfreich sein?

Challa - Song - Jab Tak Hai Jaan - YouTube
aquana.dein Link hat auch nichts mit dem zutun was ich suche.liest denn keiner von euch die Beschreibung durch?
deywalker auch wenn der link nicht das richtige ist zu dem was du suchst solltest du aber die mühe der antworter trotzdem belohnen.
und da haben alle mindestens ein hilfreich verdient, wenn nicht ein top.ausserdem wirst du von mir nie eine antwort bekommen wenn du so mit menschen umgehst. gute nacht schöne gegend
Bitte was! Wieso soll ich jemanden als Hilfreich markieren, wenn der Antwortgebende GENAU weiß, dass die Antwort die er gibt sowieso nichts mit MEINER FRAGE zutun hat!.ich kann doch wohl selbst entscheiden was ich als hilfreich markiere oder nicht?.also echt mal! -,- ich wollte die melodie haben und KEINER hat DIE melodie gepostet.wieso soll ich dann die antworten als hilfreich markieren?


keyboard
schöne lieder fürs klavier und keyboard

Hey, kennt ihr schöne lieder für das klavier oder keyboard? egal ob alte lieder oder neue/aktuelle lieder. klassische -- nur spaß machen und schön sein. können ruhig lansame traurige lieder oder schnelle fröhliche lieder sein. am besten -- alte lieder oder neue/aktuelle lieder. klassische oder aus filmen. sie müssen nur spaß machen und schön sein. können -


frau
Wenn man sich zu ner Frau hingezogen fühlt,ist man dann lesbisch?

- bin ich noch lange nicht schwul. So ist es auch bei euch Frauen. Babalou Das ist doch schön. Hatte das auch mal. Würde -


lied
Should I stay or should I go - Lied

- cover von the clash ist dann: nein. es ist ein ganz andrer liedtext was is es denn für ne musikrichtung? is es neu? alt? -- me know Should I stay or should I go? Kleiner Auszug aus dem Songtext. is es vlt ein cover? wenn du meinst, ob es -