Kennt gute spielseiten wie sims 3 kostenlos

Ich habe langeweile und suche Online games in denen man chatten kann kann auch mit Gewalt Ausüungen sein.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kennt ihr gute Spielseiten wie Sims 3 die kostenlos sind?

so Games zum downloaden oder Flashgames? Und welche richtung?
Action, Geschicklichkeit, Jump 'n Runs
Strategie, Taktik, Aufbau, Puzzle
Simulationen, Rennspiele
Adventures, Rollenspiele
ist egal download oder flashgame.
ich möche eher rollenspiele mit chat halt wie sims ich suche das spiel günstiger weil mir 50 euro plus die ganzen add ons zu teuer sind
hmm also kenne so einige rollen spiele aber für manche musst man bezahlen und für manche nicht
kann ja mal paar auflisten:
Rappelz
Flyff
Nostale
Legend of Edda
War of Dragons
Fiesta Online
Last Chaos
Perfeckt World
Forsaken World
Juggernaut
Tagoria
Metin II
League of Legends
sind dabei
habe ja mal paar spiele davon gespielt und da waren auch viele frauen und mädchen die gespielt haben
z.B. flyff kannst ja mal dir videos über manche spiele angucken


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- Das ist so als würde ich den BMW Auto Verkäufer fragen, wie schnell das Auto ist und er würde mir sagen das Auto hat -


freizeit
Welche Tipps habt ihr für mich, um den Urlaub auf Balkonien zu verbessern?

- trotzdem einen kleinen Tisch hin mit gemütlichem Stuhl. Wie schon erwähnt eine Kuscheldecke oder eine dicke Jacke. -- Rauschen des Wassers, Wind, Vogelgesang ,zum Entspannen. gute laune, mehere flaschen leckeren wein, liege, ein paar blümchen -


aktivitäten
Meiner Freundin ist immer langweilig, was kann man dagegen tun?

- Hatte mir auch mal vorgenommen einfach mal ne Liste mit Aktivitäten aufzustellen, die man unternehmen kann. Dann könnte sich -- ist, und ich hab auch keine Lust den Alleinunterhalter zuspielen . Hatte mir auch mal vorgenommen einfach mal ne Liste -- ziehen, genau wie die 3 Vorschläge. Wo wohnt ihr denn? Und wie mobil seid ihr? Wegberg bzw. Nähe Mönchengladbach/Krefeld. -