Kennt ähnliche filme wie harold kumar how high

4 Antworten zur Frage

~ auch zwei meiner lieblingsfilem da gibts aber bessere kifferfilme zb:how high, friday, cheech und chong paar teile human traffic Ananas ~~ noch nicht gesehen hhahaha das sind zwei meiner lieblingsfilme wie wäre es mit team.
Bewertung: 2 von 10 mit 75 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Kennt ihr ähnliche Filme wie Harold & Kumar oder How High?

das sind solche gras-rauchen-sex-zuzweit-bestefreunde film. hoffentlich habt ihr filme schonmals
mr nice sein leben wurde auch verfilmt ,lief vor kurzem in den kinos hab ich aber auch noch nicht gesehen
hhahaha das sind zwei meiner lieblingsfilme wie wäre es mit team america oder superbad das sind auch zwei meiner lieblingsfilem
da gibts aber bessere kifferfilme zb:how high, friday, cheech und chong paar teile
human traffic
Ananas Express. Ein muss. Leaves of Grass. auch n toller film aber anderst aufgebaut.

Kennt ihr ähnliche Filme wie diesen für einen Filmabend?

Ich mach in Kürze mit Freunden einen Filmabend und als wir das das letzte Mal gemacht haben war "Tucker&Dale vs Evil" das absolute Highlight,einer der lustigsten Filme die ich bisher gesehen habe.Andere lustige Filmvorschläge sind auch gern gesehen.
Kennt jemand hier ähnliche Filme?
Da kann ich Dead Snow wirklich empfehlen. The Cottage soll sehr gut sein, hab ich allerdings noch nicht gesehen, kann also nichts versprechen. Gleiches gilt für Black Sheep. Vielleicht wäre Hot Fuzz auch was für euch. Der hat allerdings weniger Splatter als Tucker & Dale.
Hot Fuzz: Genial und sau lustig
Die Killerhand : Sau trashig, aber unglaublich lustig
Shaun of the Dead: Parodie auf Dawn of the Dead, ziemlich lustig, aber nur wenn man den Film kennt.
Adams Äpfel: Toller Film, spezielle Empfehlung, lustig, aber weniger zum "Brüllen". Hat aber auch morbide Elemente
Die Killerhand ist für seinen Humor noch viel zu unbekannt. Habe ich zufällig mal im Fernsehn gesehen.
Finde ich auch! Bei mir war es ähnlich, hab den mal ganz zufällig gesehen und seitdem bin ich treuer Killerhand-Fan Und noch dazu spielt Jessica Alba mit
Bruce allmächtig, naja. Evan allmächtig: Einer der schlechtesten Filme die ich je sehen musste.
Na, dann kannst Du mir sicher auch bessere empfehlen, ich höre
Siehe meine Antwort
Der Film, den der Fragesteller nannte, musst du übrigens auch mal sehen, der ist wirklich zum wegschmeißen lustig
Fantasticmovie. Datemovie, Desastermovie, The Thing.(is eher ein horrorfilm aba ich fand ihn recht witzig, weil ich hab ihn mir mit meinem bruder angesehn und er hat ständig über die animation gemeckert

Suche ähnliche filme wie american pie kennt ihr welche

Kennt ihr ähnliche filme wie american pie?
Ja, american präsentiert habe ich auch schon gesehen alle teile
Sicher?
  • American Pie
  • American Pie 2
  • American Pie – Jetzt wird geheiratet
  • American Pie: Das Klassentreffen
  • American Pie präsentiert: Die nächste Generation
  • American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen
  • American Pie präsentiert: Die College-Clique
  • American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe
Alle?
Hallo habe JA gesagt verstehst du kein deutsch?
Hey, nicht aggressiv werden, ich versuche hier dir zu helfen, ich kann es auch sein lassen.
Kennt jemand ähnliche filme wie
Hot shots 1 + 2, Loaded Weapon, oder die nackte kanone teile?
Ja, zum Beispiel:
-Agent 00
-Get Smart
Gibt ja noch 10000000000 andere.
ich bedanke mich schonmal! darfst mir gerne noch mehr auflisten
Ja meinst du jetzt explizit mit obigen Schauspielern oder ist es Wurst?
-Scary Movie
-Big Daddy
-Verrückt nach Mary
-Boat Trip
-Road Trip
-White Chicks
-Hot Chick
-Rent a Men
usw.
ne die schauspieler sind egal er musst einfach nur so verdammt geil lustig sein mit auch su übertriebenen gags wie in loaded weapon welcher einfach so derbe geil ist der film
Ja gut aber lustig ist ja auch relativ.
Loaded Weapon und nackte Kanone ist schon gut da es nicht affig ist usw.
Viele Filme heute sind affig, vulgär und die GAGS werden übertrieben.
Wenn ich denke wie bei ScaryMovie die sich am Anfang mit dem Pfarrer ständig angebrochen haben dachte ich nur "Was soll daran witzig sein?".
Oft werden auch Witze übertrieben. Ein Gag ist da und das war es aber dann wird es wiederholt usw. und kommt dann affig rüber.
ja das stimmt. Ich muss loaded weapon ist für mich einfach mit einer der lustigsten filme überhaupt, fast in jeder szene ein gag und meist übelst lustig und richtig passend. Genau solche filme suche ich. Das bei scary movie hab ich mir auch gedacht. Den ersten teil fand ich richtig gut, der 2. war acuh ganz ok aber dann lies das irgendwie nach.
Kennst Du "Verrückt nach Mary"?
Wenn nicht, wird es Zeit.
der kam ja schon im tv aber hab ihn noch nie richtig gesehen für den tipp
laß Dich aber vom Anfang nicht abschrecken! *g
witzige Filme sind:
-Kaufhaus Cop
- Willkommen bei den Schit´s
-.
milachen
Kennt jemand ähnliche Filme wie Frontalknutschen etc?
Kennt ihr ähnliche Filme, wie "Das geheime Fenster"?
butterfly effect ist auch so ein ähnlicher film
die neun pforten.auch mit jonny depp und ein super film.
ist ja auch ein grandioser schauspieler.
hinter al pacino mein lieblingsschauspieler
es gibt unterdessen so viel gute schauspieler. da kann ich gar nicht sagen, wer mir am besten gefällt.
tom hanks, niclas cage, matt damon.und und und.
Angel heart ist viiiel besser.
jacobs ladder und memento könnten entfernt von der thematik her passen.
mystery filme um bücher und schriftsteller
a murder of crows
stark
hardcover
die schönen morde des eric bienford
also wenn du eher von diesem, sagen wir mal "Touch von Verwirrung" sprichst die in dem Film ja nun mal schon auf kam würd ich dir "Der Fluch der zwei Schwestern", "The Sixth Sense", "The Game", "Existenz", "Vanilla Sky" oder "The 13th Floor" empfehlen. so auf die Schnelle.
Kennt ihr ähnliche Filme, wie.
Jarhead - Wilkommen im Dreck
oder
Black Hawk Down?
Green Zone
The Hurt Locker
und evtl. Operation Kingdom
genau so was suche ich. hast du noch mehr? die kann ich nämlich nicht bei kino.to angucken
nein, leider nicht. Ich hätte gerne auch mehr aus der Richtung.
Full Metal Jacket" kann ich dir da empfehlen
hab ich grade geguckt. der war nicht so dolle. ich meine ja solche neuen filme in modernen zeiten.