keine reaktion laptops nach virus #Frage - Antwort gefunden!




Geschwindigkeitsunterschied bei der Installation von MX Linux auf einem alten Laptop

Hat die Installation von MX Linux auf der ganzen Festplatte eines alten Laptops einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber der Installation auf einem USB Stick? Die Entscheidung, ob du MX Linux auf die gesamte Festplatte deines alten Laptops installieren oder es nur auf einem USB Stick betreiben möchtest, hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter die Geschwindigkeit des Systems, die Sicherhei…

Dell Laptop plötzlich langsam - Ursachen und Lösungen

Warum ist mein Dell Laptop plötzlich extrem langsam, obwohl ich keine Apps darauf habe, und wie kann ich das Problem beheben? Ein plötzlich langsamer Dell Laptop kann verschiedene Ursachen haben. Einer der häufigsten Gründe ist, dass die Festplatte oder SSD des Laptops Fehler aufweist oder sich im Begriff ist zu versagen. …