kein sättigungsgefühl mehr werde nicht satt woran liegt #Frage - Antwort gefunden!




Gewichtszunahme in den Ferien - Was kann ich tun?

Was kann ich tun, um nach einer Gewichtszunahme in den Ferien wieder abzunehmen? Gewichtszunahme während der Ferien ist keine Seltenheit. Oftmals verbringen wir diese Zeit damit, uns zu entspannen und das Essen in vollen Zügen zu genießen. Es ist jedoch wichtig, nach den Ferien wieder auf eine gesunde Balance zurückzufinden. …

Ist Wildreis besser zum Abnehmen geeignet als normaler Reis?

Hat Wildreis Vorteile gegenüber normalem Reis in Bezug auf das Abnehmen? Wildreis und normaler Reis unterscheiden sich in einigen Aspekten, aber in Bezug auf das Abnehmen gibt es keine großen Unterschiede. Beide Reissorten können Teil einer gesunden und ausgewogenen Ernährung sein, wenn sie in Maßen verzehrt werden. …