kein snow leopard mehr neues macbook pro installieren #Frage - Antwort gefunden!




Upgrade von Snow Leopard auf El Capitan und darüber hinaus

Wie kann man von einem alten Mac mit Snow Leopard auf El Capitan und schließlich auf Sierra upgraden, wenn der App Store El Capitan nicht mehr findet? Oh, das klingt nach einer kniffligen Situation! Aber keine Sorge, es gibt einen Weg, um deinen Mac von Snow Leopard auf El Capitan und dann auf Sierra zu aktualisieren. Zunächst einmal ist es wichtig zu wissen, dass du nicht direkt von 10. …

macOS X Installation ohne Backup

Kann man macOS X ohne Backup installieren? Ja, es ist grundsätzlich möglich, macOS X ohne ein Backup zu installieren. Viele Benutzer haben das schon getan und hatten keine Probleme. Allerdings ist es immer ratsam, ein Backup anzufertigen, um im Falle eines unerwarteten Datenverlusts abgesichert zu sein. …