kein smartphone leisten wie bekommen jugendliche sowas #Frage - Antwort gefunden!




Lohnt sich das iPhone 12 noch in 2023?

Ist das iPhone 12 in 2023 noch gut genug, um es zu kaufen? Bekommt es noch regelmäßige Updates? Das iPhone 12 ist ein leistungsstarkes Smartphone, das auch in 2023 noch gut funktionieren sollte. Mit seinem A14-Chip ist es extrem schnell und kann problemlos alle gängigen Anwendungen und Spiele ausführen. Es bietet auch eine gute Kameraqualität und ein hochwertiges Display. …

Freizeitaktivitäten im Mittelalter

Was haben die Menschen im Mittelalter in ihrer Freizeit gemacht? Im Mittelalter hatten die Menschen wenig Freizeit, da der Großteil ihres Lebens von harter Arbeit geprägt war. Dennoch gab es einige Aktivitäten und Bräuche, mit denen sie ihre knappe Freizeit gestalteten. Für das gemeine Volk bestand die Freizeit vor allem aus Winterabenden, wenn draußen nichts mehr gemacht werden konnte. …