Keilriemen quietscht ist sinnvoll wenig wd 40 geben

Der Keilriemen ist zu locker. Das ist alles. Die Frage nach dem Öl soll wohl ein Witz sein.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1379 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein Keilriemen quietscht. Ist es sinnvoll ein wenig WD 40 auf den Keilriemen zu geben?

wenn er quitscht,ist er ausgeleiert und ein neuer muß drauf
Seh ich auch so, bei mir ist`s gerade auch so weit.
Ich wusste doch, dass hier virtuelle Personen sind, aber dass es schon so weit ist.
Bei Robotern kenne ich mich nicht aus, aber beim Auto würde ich den Riemen mit keilförmigem Querschnitt mehr spannen oder wechseln. Öl wäre der Funktion abträglich.
Dann quitscht er warscheinlich nicht mehr. Aber dafür rutscht er noch besser.
Lass ihn lieber wechseln.
es ist sinnvoll den keilriemen zu wechseln.
liest du: http://www.autobild.de/pflege/autopflege/artikel.php?artikel_id=3528


spass
Wer kennt noch Balduin Pfiff und warum ist "die liebe Frau Schatz ein Schatz"?

- Meisterdetektiv Balduin Pfiff 03 Der Schrecken aller Geister & Die Bronze Räuber YouTube . ach schade, Du hast -


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- spannenden und schreckhaften Momenten, die auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am -- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -


motor
wie kann man die drehzahl von einem wechselstrommotor regulieren

- Ein Wechselstrommotor ist doch nichts anderes als ein Motor der durch Wechselstrom betrieben wird. Also deine Schleifmaschine -- dann muß ich meinen Elektro-Meistertitel wohl leider abgeben so ein Mist auch