Warum blutet stinkt katze aus ohr

Wisst ihr warum meine katze so aus dem Ohr stinkt und Blutet Bitte antwort

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1432 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum blutet und stinkt meine Katze aus dem Ohr?

Häufige Ursache dafür ist ein Abszess im Ohr. Da solche Abszesse sehr schmerzhaft sind müsstest du dann aber auch eine Veränderung im Verhalten der Katze bemerken, wovon du aber nichts schreibst.
Auch bei Milbenbefall kann die Katze aus dem Ohr riechen. Das Tier leidet dann unter starkem Juckreiz und kratzt sich oft blutig.
In beiden Fällen musst aber zum Tierarzt!
Du könntest bei der Katze mal messen ob sie Fieber hat, sollte das der Fall sein so ist Eile geboten denn dann braucht sie dringend ein Antibiotikum.
Die Normaltemperatur der Katze liegt zwischen 38° und 39°.
Weil sie so einen dummen Besitzer hat!
Bring deine Katze schnellstmöglich zu einem Tierarzt
die hat wahrscheinlich ein geschwür im ohr, das sie aufgekratzt hat. wenn du deine katze behalten willst, geh zum tieärztlichen notdienst, und zwar schnell, morgen kann sie schon tot sein
Sofort zum Tierarzt - sonst wird sie taub -- es kann sich hier um eine Mittelohreiterung handeln.


tiere
warum bekommen pinguine keine kalten füße?

- Institut & F. A. Brockhaus AG hahaha das hast du bestimmt aus der Werbung oder ^^ warum können fische unter wasser -


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- Vererbungen schließen. Mein großer Onkel ist ungefähr genauso lang wie mein "Zeigezeh". Außerdem ist mein kleiner Zehnagel -


katzen
Wer kennt schöne Katzenbilder?

- übersehen @LtD: rechts unten ist sie versteckt @ Mambo: "Katzenbilder" - vornehme Umschreibung - und heißt "Der Kuss der Sphinx" und war gerade in einer Ausstellung symbolistischer Malerei in Wien zu sehen. Ich hoffe, -