Kaffee nach weissheitszahn op

Hallo hatte letzten mittwoch weissheitszahn op und backenzähne sind auch noch rausgekommen wann weiss jemand wann man wieder kaffee trinken darf?Darf ich das jetzt schon?

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1512 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kaffee nach weissheitszahn op?

Hast Du vom Zahnarzt kein Merkblatt nach der OP bekommen?
Wenn ein oder mehrere Weisheitszähne gezogen worden sind, dann sollte man für 24 Stunden folgendes meiden :
Kaffee
Tabak
Cola
blutverdünnende Mittel
Doch hab ich aber viel stand da net drauf nur das man am tag der op nur klare brühe nehmen soll und mehr net
ahso und nach 24 stunden darf man das also wieder nehmen kaffee
Du kannst bereits kurz nach der OP esse, was Du willst. Nur solltest Du nicht direkt auf der offenen Wunde herum kauen.
In aller Regel ist alles nach 24 Stunden überstanden und Du kannst alle Verhaltensmassregeln vergessen.
ich würde etwas abwarten. aber frag doch enfach deinen arzt
Ich durfte direkt danach keinen Kaffee doer Cola trinken. aber nach fast einer Woche.frag doch einfach noch mal nach.
wenn die wunden verschlossen sind, vorher würde ich dir das nicht raten
letzten Mittwoch war die OP? Dann sollte der Heilungsprozess eigentlich soweit sein, dass das überhaupt kein Problem mehr ist.
Grundsätzlich kein Problem. wenn er nicht heiß ist. Denn ihr wißt ja--- kühlen, kühlen und wieder kühlen.
Aber bitte immer doch so geschützt kühlen, dass es zu keinen Erfrierungen kommt