jpeg foto wird groß stark #Frage - Antwort gefunden!




Wie kann ich die Bildqualität meiner Fotos auf Instagram verbessern?

Warum verschlechtert sich die Bildqualität meiner Fotos nach dem Hochladen auf Instagram und wie kann ich das verhindern? Instagram ist dafür bekannt, die Qualität von hochgeladenen Bildern nachträglich zu verschlechtern. Besonders bei hochauflösenden Fotos kann die Komprimierung dazu führen, dass Details verloren gehen und das Bild insgesamt unschärfer erscheint. …

Verzerrtes Bild bei Sony DSC RX100 CyberShot

Warum zeigt meine Sony DSC RX100 CyberShot Kamera verzerrte Bilder an und wie kann ich das beheben? Warum wird mir die Verzerrung nicht auf dem Kamerabildschirm angezeigt? Die Sony DSC RX100 CyberShot Kamera zeigt verzerrte Bilder an, wenn sie im RAW-Modus fotografiert und die automatische Fischaugen-Entzerrung nicht angewendet wird. …

Einstellungen für das Fotografieren mit Canon in der Halle beim Reitsport

Welche Einstellungen sollten beim Fotografieren mit der Canon EOS 1000D in einer Reithalle für schöne und scharfe Bilder vorgenommen werden? Beim Fotografieren in einer Reithalle mit der Canon EOS 1000D gibt es einige Einstellungen, die helfen können, schöne und scharfe Bilder zu erhalten. …

Probleme beim Einfügen eines eingescannten Fotos in OpenOffice

Wie kann ich ein eingescanntes Foto in OpenOffice einfügen, sodass es korrekt angezeigt wird? Problematisch beim Einfügen eines eingescannten Fotos in ein OpenOffice Dokument ist, dass das Bild möglicherweise nicht korrekt angezeigt wird und stattdessen nur ein weißes Fenster erscheint. Dies führt dazu, dass der Empfänger der E-Mail das Bild nur sehen kann, wenn er es ausdruckt. …