Jemand orginelle idee wie man 700 euro hochzeit schenken

Es sollte Bares sein, wir brauchen nur eine Art und Weise wie man das überreichen kann. einfach so Geld überreichen ist ja doof

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hat jemand eine orginelle Idee, wie man +- 700 Euro für eine Hochzeit schenken kann?

Wenn es keine Liste gibt, was benötigt wird, ist Bares oft sinnvoller, als ewas noch so Wertvolles, was das "Junge Paar" zur Zeit nicht benötigt oder mehrfach geschenkt bekommt.
zb als bild
faltet die geldscheine als collage
und dann in einen bilderrahmen einlegen
vielleicht fällt mir ja noch mehr ein * überleg*
kann aber noch etwas dauern
nicole
Falten mit Draht fixieren und in einen Strauß Rosen als "Mitblumen" einflechten. Die geldscheine in verschiedenen Wertgrößen.
In 1€-Münzen umtauschen und in einer Schatzkiste schenken. Kann auch gleich in einem Hochzeitsspiel als Schatzsuche verwendet werden.
50c-Stücken sind noch besser. Die sind goldfarben und dann noch schwerer.
Oder die Geldstücken vor der Hochzeitsnacht in den Ehebetten verstreuen.
Ich persönlich muss ehrlich sagen, dass ich es nervig finde, nach so einem Anlass zu Bank zu rennen und massenhaft Kleingeld wieder umzutauschen. Ich würde auf jeden Fall Scheine nehmen. Und bei der Menge würde ich eine Form nehmen, die man leicht verstauen kann. Wenn 700 Euro unbeaufsichtigt auf einem Geschenketisch liegen, könnte da schon mal jemand schwach werden.
Wenn ich das als Schenker vorher wüsste, würde ich dir überhaupt nichts schenken. Wer ein Geschenk nervig findet.
Und wahrscheinlich wärst auch du der Gast, der die Situation nutzen würde.
Klar, was meinst du wie ich meinen aufwändigen Lebensstil finanziere. Ich ziehe von Hochzeit zu Hochzeit und bestehle die Brautpaare. Und für Diebe ist es besonders nervig, wenn da überall nur Klötergeld zu finden ist.
Als Kleingeld ist das wirklich eine Menge.
Ich würde das ganze in 5 oder 10 Euro Scheinen an einen schönen Schirm hängen, so nach dem Motto ,der Schirm soll auch vor allem schützen. Da kann man ja noch so einige gute Wünsche einfügen. Vielleicht zwischen dem Geld noch gute Wünsche mit reinhängen.
Geld-Biedermeierstrauss:
Biedermeierst rauss binden mit verschiedenen künstlichen Blumen und Blätter, dekorieren
mit Hüte, Vögel, Ringe, Federn. Geld
schön falten, mit Draht befestigen, fertig!
Orginell und sieht auch, wenn das Geld weg ist noch dekorativ aus.
Servietten Rosen und Crêpepapier Rosen basteln, auf einem Teller oder Tablet dekorativ
anordnen, mit Geld, Glückskäfer, Vögel, Blätter dekorieren.


hochzeit
Gibt es aktuelle Lieder, die man zu einem "Langsamen Walzer" spielen kann?

Curtis Stigers - I wonder why Nickelback - hero Bon Jovi - bed of roses Seal - kiss from a rose Elvis - are you


geschenkidee
Hat jemand von euch Erfahrungen damit aus Büchern WhatsApp Chats zu gestalten?

- Habe letztens davon gehört und finde das ist ne coole Geschenkidee - was meint ihr? Hallo Niklas, schau doch mal auf www.zapptales. -- einfach, und sie hat sich riesig darüber gefreut - kann man nur weiterempfehlen!. Mica5! Ich schau dort gleich mal -Hat jemand von euch Erfahrungen damit aus Büchern WhatsApp Chats -


euros
Wie kann ich günstig Geld nach Kroatien überweisen?

- sagen. Die IBAN und Swift-BICs gelten nur innerhalb der Europäischen Union. Kroatien gehört nicht dazu, also klappt -- regelmäßig Geld damit ins Ausland. Allerdings sollte man sicher sein, dass der Empfänger seriös ist und das Geld -